Bildschirmschoner a la 3250/N91 auf allen S60 Phones - Download inside
-
-
-
schön! ich probier das sofot aus!
danke

-
Geil!
Danke! Für die restliche 4 Wochen Laufzeit meines N70 schonmal etwas zum gewöhnen an die 3rd Edition. 
-
komisch! obwohl ich den screensaver bei den themen auch eingestellt habe, kam wieder der vom XXL screensaver. ich probier mal nen neustart...
edit: es geht, hat aber den bekannten fehler mit dem grauen hintergrund...
-
Leider werden auch bei diesem Bildschirmschoner beim N70 keine neuen Emails angezeigt...
-
schick, konnt ich gut gebrauchen :top:
schön, dass hier auch datum und wochentag angezeigt werden, sowie die anzahl der entgangenen anrufe.
hatte vorher den largetime.scr drauf, mit weit weniger funktionen aber dafür riesiger uhrzeitanzeige.
-
Super, danke,
macht sich gut auf meinem 6680 :top:Auch, wenn es, dank W800i, fast nur noch rumsteht

-
Hallo!
Mir gefällt dieser Schoner besser weil da die Ziffern grösser sind:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1799715#post1799715
Der Schoner hat auf meinem 6630 auch nicht diesen grauen Balken im Hintergrund, das einzigste was da nicht richtig geht ist dass das Zeichen für einen Alarm erst mit einem Neustart verschwindet. -
Persönlich bevorzuge ich auch wieder den "Large Time" Screensaver, denn da sehe ich riesengroß die Uhrzeit und eingegangene Mitteilungen und verpaßte Anrufe.
Beim "Clocksaver" werden mir zuviele Symbole auf einmal angezeigt und daher etwas unübersichtlich!
Und dieser hier ist mir auch etwas zu klein, obwohl er recht nett aussieht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!