Bildschirmschoner a la 3250/N91 auf allen S60 Phones - Download inside

• Hi!

Habe diesmal etwas meiner Meinung nach sehr "geiles" entdeckt. Einen Bildschirmschoner für S60 Phones im 3250/N91 Style:

Download

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Geil! :D Danke! Für die restliche 4 Wochen Laufzeit meines N70 schonmal etwas zum gewöhnen an die 3rd Edition. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• komisch! obwohl ich den screensaver bei den themen auch eingestellt habe, kam wieder der vom XXL screensaver. ich probier mal nen neustart...

edit: es geht, hat aber den bekannten fehler mit dem grauen hintergrund...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Leider werden auch bei diesem Bildschirmschoner beim N70 keine neuen Emails angezeigt...

• Super, danke,
    macht sich gut auf meinem 6680 :top:

Auch, wenn es, dank W800i, fast nur noch rumsteht :D

• Persönlich bevorzuge ich auch wieder den "Large Time" Screensaver, denn da sehe ich riesengroß die Uhrzeit und eingegangene Mitteilungen und verpaßte Anrufe.

Beim "Clocksaver" werden mir zuviele Symbole auf einmal angezeigt und daher etwas unübersichtlich!

Und dieser hier ist mir auch etwas zu klein, obwohl er recht nett aussieht!

• So und nun eine neue Version mit deutscher Wochentagsanzeige:

Download

PS. es gibt zwar noch ein kleines Problem (das komische Zeichen an der dritten Stelle beim Wochentag), aber auch so durchaus brauchbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!