Ex O2 Onlinevertrag nur Online KB erreichbar

• Hallo,

ich hatte die ganze Zeit einen o2 Online Vertrag, den habe ich dann Ende letzes Jahr in einen Studentenvertrag mit 40FreiSMS umwandeln lassen (die RV Nummer weis ich nicht auswendig...) ich kann aber die normale Kundenbetreuung nicht erreichen, sondern werde nur auf die teure 0900er Nummer verwiesen...

Eine email an die Kundenbetreung triggert nur eine standart Antwort an: "Sie können die Kundenbetreuen unter bla bla..."

Hat da was mit der Umstsellung nicht funktioniert? Oder ist bin ich immer noch online Kunde?

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Was ist denn als Vertrag eingetragen, wenn Du Dich unter o2online.de einloggst?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oh jeh... du hattest den richtigen Riecher...

Es steht O2-Online drin...

Und ich bekomme auch nicht die 5€ Vergünstigung für Studenten... Der vertrag lag die ganze zeit in der Schublade und für SMS, jetzt wollte ich ihn aktiv verwenden und meine Nummer draufportieren lassen...

Au mann!... das fängt ja schon wieder gut an...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Wenn Du den Studentenvertrag lieber als den Onlinevertrag haben willst mach Folgendes.

Schildere den Sachverhalt und mach denen klar, dass die Umstellung (nehme mal an im Rahmen der Vertragsverlängerung) vergessen wurde.

Mach zusätzlich eine Kopie vom Studentenausweis und faxe das Ganze an die 01805 571766.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!