Hosted Exchange inkl. Push Mail für 6€! Günstiger als 1&1!

  • Also, wenn man Angaben zählen kann ich nur gutes berichten.


    Einrichtung des Servers ist ja kein Beinbruch, einfach in der Systemsteuerung den Server als Mail Konto einfügen.


    Dann noch fix die POP3 Konten so einstellen, daß die vom Server eingesammelt werden.


    Danach hab ich noch ein paar Ordner angelegt und ein passende Regeln definiert, seitdem läuft das alles ohne Probleme.


    PushMail konnte ich noch nicht testen, weil ich kein WM5 Mobile hier hab, aber es sollte auch funktionieren.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • raix: kann es sein, daß http://www.quarda.net/ tot ist?! ich kann die seite zumindest seit 2 tagen nicht mehr erreichen....schade, gerade jetzt wo ich mich für einen neuen hosted exchange anbieter entscheiden wollte. aber mit diesem auftritt haben sie sich leider direkt disqualifiziert...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Gute Frage, zur Zeit scheints da eher drunter als drüber zu gehen.


    Kann Dir im Augenblick auch nicht sagen was da los ist.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!