Hosted Exchange inkl. Push Mail für 6€! Günstiger als 1&1!

  • Ahoi,


    nachdem ich einem Bekannten damit längere Zeit in den Ohren gelegen hab, geht nach der ersten Testphase das Angebot nun an die Öffentlichkeit.


    Also wem die 10€ bei 1&1 zu viel ist, wird hier bedient:



    Quarda Hosted Exchange

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ja,


    wie bei dem 1&1 Angebot auch, zahlt man noch den Datenverkehr des Handys.


    Aber für Leute, die eine Flat oder einen großen Volumentarif haben, lässt sich so elegant eine Push Mail Lösung realisieren.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Wie genau funktioniert das z.B. mit einem pushfähigem Handy und kann ich das mit meinem Vertrag kombinieren?

  • Du brauchst ein Win Mobile 5 Gerät mit Aku2.


    Das ganze kombiniert mit einer Datenflatate/großes Volumenpaket ergibt eine Pushmaillösung :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Re: Hosted Exchange inkl. Push Mail für 6€! Günstiger als 1&1!


    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Also wem die 10€ bei 1&1 zu viel ist, wird hier bedient

    Auch eine Möglichkeit günstiger an einen Account bei 1&1 zu kommen: Man nehme für 99 Cent/Monat das Paket Mail 5.0 (Achtung: Einrichtungskosten 10 Euro, aber für die Erstbestellung kann man ja den Werbelink eines Freunds nehmen) und erhält dann das Angebot einen Exchange Account zusätzlich zu nehmen für 6,99 Euro. Mehr Leistung und 20% gespart. :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Dafür kann man dann immer noch den tollen 1&1 Service, Hotline etc. "genießen" :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • hat das schon mal jemand bestellt? bin zur zeit noch in den schlund-3monatekostenlos-testmonaten und möchte mich schon jetzt nach einer lösung ab juni umsehen...


    würde mich freuen, wenn jemand hier mal feedback dazu geben würde.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!