hab in meiner Liste der ankommenden, versäumten Anrufe ne 0180er Nummer. Traue mich aber nicht da zurück zu rufen falls es ne Kosten falle /fake ist?
wie bekomme ich heraus was das fürn Anrufer war? Reverse Suche findet nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab in meiner Liste der ankommenden, versäumten Anrufe ne 0180er Nummer. Traue mich aber nicht da zurück zu rufen falls es ne Kosten falle /fake ist?
wie bekomme ich heraus was das fürn Anrufer war? Reverse Suche findet nix.
Wie lautet denn die nächste Ziffer. Bei den 0180 Rufnummern kannst Du an der 5 Stelle erkennen was Dich das Gespräch kosten wird.
Habe Dir hier mal den Link für die normalen T-Com Preise eingefügt.
[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1216,00.pdf]Tarife[/URL]
01801001******
goyellow?
eigentlich sieht man von denen doch nie die Nummer?
Hatte ich neulich auch als Anrufer. Es war am anderen Ende jemand, der über einen VoIP-Anschluss angerufen hatte und sich scheinbar keine Ortsnetznummer leisten konnte! ;D
Hi
Wenn Du willst kann ich Dich auch mit einer 01805er anrufen. Bei dus.net oder anderen VoIP Anbietern bekommt man eine 0180er Rufnummer und wenn man seinen Account nicht richtig konfiguriert (abgehende Nummer einträgt), dann bekommen die Angerufenen die 0180 zu sehen. Vielleicht ist es ja auch so ein Fall.
kann sogar möglich sein. Einer von meinen Bekannten hat kürzlich analog + DSL +Internet telefonie eingerichtet....
Einige Anbieter CallCenter, Telefongesellschaften usw. senden auch als CLIP eine entsprechende 0180 Nummer oder 0800 Rufnummer oder wie auch immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!