FSC Amilo M 6450G 14" WXGA mit P-M 735 für 599,- netto

  • findes es recht günstig ...


    laut geizhals sonst für mind. 829,- zu haben.


    14" Crystal View TFT WXGA (1.280 x 768 Bildpunkte)
    Intel Pentium M 735 (1,7 GHz)
    Arbeitsspeicher: 512 MB MB DDR RAM
    Festplatte: 80 GB
    Intel GMA 900 Chipsatz integr.
    DUAL-DVD-Brenner + Dual-Layer
    4in1 Card Reader
    2 Jahre Collect&Return durch FUJITSU SIEMENS


    nur 2,3 KG


    hier bei office discount

  • Wäre aber selbst mit MWST dann noch billiger als z.B. hier.


    Also doch gar kein so schlechter Preis :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • der preis ist gut, keine frage auch zzgl. mwst.


    aber wie seriös ist der shop... da kann ich eben nichts zu sagen, und bisher auch kein anderer. muss nichts heissen, aber ich bin stets vorsichtig. und da nur wiederverkäufer/gewerbliche kunden beliefert werden, ist auch nichts mit 14tage-rückgabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    und da nur wiederverkäufer/gewerbliche kunden beliefert werden, ist auch nichts mit 14tage-rückgabe.


    Naja sobald man das NB geöffnet und eingeschaltet hat kann man das normal eh nicht zurückgeben so kenn ich das zumindest :)


    Ich werds da mal versuchen mal sehen was bei rauskommt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • naja, so kann man das eigentlich nicht stehen lassen!


    Du hast bei "Fernabsatz" eine Möglichkeit auf Prüfung, wie es auch in einem Geschäft möglich wäre. Also einschalten etc. ist kein Problem, wenn Du den Auslieferungszustand wieder herstellst.


    Nun, soviel zur Theorie. Praktisch hab ich in einigen anderen foren mitbekommen, dass selbst grosse, auf Notebooks spezialisierte, Händler sog. Abschläge einbehalten. Das dürfte rechtlich nicht in Ordnung sein, aber wird praktiziert. Andere fordern dann, dass auch softwaretechnisch wieder der Urzustand hergestellt wird, was natürlich nicht ohne öffnen der DVDs geht und lehnen damit eine Rücknahme ab.


    Ich kenn es nur von Dell, da ist das kein Problem, die Verhalten sich fair und erstatten alles zurück, auch den Versand und holen ab.


  • Ich kenne den Laden über Bekannte und er ist absolut seriös und zuverlässig. Allerdings haben einige von Euch den fettgedruckten Absatz überlesen... :rolleyes:;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Wir haben ein Gewerbe von daher seh ich da keine Probleme :D


    Dieses muss man ja auch bei der Bestellung angeben.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    Das dürfte rechtlich nicht in Ordnung sein, aber wird praktiziert. Andere fordern dann, dass auch softwaretechnisch wieder der Urzustand hergestellt wird, was natürlich nicht ohne öffnen der DVDs geht und lehnen damit eine Rücknahme ab.


    Ich kenn es nur von Dell, da ist das kein Problem, die Verhalten sich fair und erstatten alles zurück, auch den Versand und holen ab.


    Die Händler dürfen aber nur Geld bei Rückgabe wegen Nutzung durch den Kunden einbehalten, wenn der Kunde vorher darauf hingewiesen wurde.
    Ist dies nicht erfolgt, darf der Händler nichts abziehen.
    Nachzulesen in § 357 Abs. 3 Satz 1 BGB ;)


    Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!