Wie lange dauert E+ Online Flat Bestellung?

• `Hallo!
    Wie lange muss ich warten, bis die Eplus Online Flat gebucht ist (also ab Anruf bei 1000 mit Bitte um Umstellung?)

Kann da gerade mangels Endgerät nicht anrufen, würde es aber morgen gerne umstellen und sofort danach nutzen, oder dauert das dann noch Stunden / Tage, bis der neue Tarif greift?

Hat sich Eplus bei Problemen mit der Abrechnung bisher kulant gezeigt, sodass man z.B. die Rechnung im Nachhinein erfolgreich reklamieren konnte, wenn der Tarifwechsel noch nicht berücksichtigt wurde?

Gruß
    FLatty

• Also ich hatte die Flatrate am 25.03.2006 (Samstags) bestellt und Montag morgen gegen 8 Uhr war sie frei geschaltet! :) Denke mal in der Woche ist das in max. 24 Stunden komplett vollzogen! Evetuell kann man die da dann auch schon direkt nutzen !? Bekommst dann aufjedenfall eine SMS von E-Plus das die Flatrate frei geschaltet ist, vorher würde ich nicht im Netz surfen.

T-Mobile D @ SE K610i

• Laut Hotline maximal 24 Stunden, in der Regel klappt es innerhalb von so 2 - 6 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!