W810i freie Software verfügbar

• hier wird schon über die freie SW fürs w810i diskutiert. Kann man schon updaten. Ich habs leider nicht hinbekommen.

zu finden unter:

http://www.se-world.info/thread153769_1.html

Evtl. sind hier die Spezis die es mal ausprobieren können und uns eine Anleitung Posten.
    Und das alles zu Ostern.

Vielleicht findet heute ja noch jemand zeit es mal auszuprobieren, nachdem Ihr alle Ostereier gefunden habt.

• Du solltest lange genug dabei sein, um zu wissen, dass es sich dabei um inoffizielles Flashen handelt, was in dem Thread dort diskutiert wird und daher aufgrund der Forenregeln hier bei TT nicht besprochen wird. *kopfschüttel*

Davon abgesehen geht das schon seit locker 5 Tagen...
    Eine funktionierende Anleitung dazu könnte ich problemlos erstellen, ohne jemals das W810 selbst zu flashen, werde ich hier aber mit Sicherheit nicht machen, Begründung siehe oben.

@Mods: Bitte Link editieren und Thread closen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wie gut das es auch andere Foren gibt wo die User nicht so Spies... sind.
    Ich denke jeder halbwegs normale User versucht es ebenfalls sein W810i vom Branding zu befreien. Das ist doch kein Geheimnis.

Sorry, aber bei solchen Komentaren kann ich nur den Kopf schütteln.

• Das hat nichts mit Spießig zu tun,erst recht nicht bei Mickey. Der trinkt sogar Diebels (kleiner Insider am Rande)

So sind hier die Regeln,wenn sie dir nicht passen empfehle ich je nach Betriebssystem Apfel+Q oder Strg+F4.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So isses.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!