ISDN Telefonanlage "OLYMPIA HomeOffice 28" - Bedienungsanleitung gesucht...

  • Hey!



    Suche ganz verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung, gegebenenfalls auch nach der Konfigurationssoftware, zu einer ISDN - Telefonanlage "OLYMPIA HomeOffice 28".


    Im Netz habe ich schon gesucht, aber ausser Jemandem, der selbst die Software sucht, nichts gefunden. :( Hilfreich wäre schon die eigentliche Herstellerseite von "OLYMPIA", oder auch die Tastenkombinationen zur Programmierung der MSN, und zum Rücksetzen der Werkseinstellungen!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Moin :)


    Vielleicht hilft AEG weiter? Die gerhörten doch irgendwie zusammen, oder?
    Ansonsten dürfte es wohl eher schlecht aussehen...


    <zitat AEG>
    Bedienungsanleitungen für ältere Modelle erhalten Sie auf Anfrage per Email: info@aeg-itm.de
    </>


    Gruß
    Ralf :rolleyes:

  • Hey!



    Cool - dann weiss ich ja jetzt schonmal mehr als vorher! :) Das mit AEG war mir neu!


    Dann werde ich denen gleich mal eine EMail schreiben. Mal sehen, ob die was für die TK - Anlage haben!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    Habe gestern noch Antwort von AEG bekommen. Leider können die mir auch nicht weiterhelfen, da die mit Olympia nichts zu tun haben bzw. hatten. :(


    Aber wie auch immer: konnte zum Glück noch eine kleine DeTeWe - Anlage auftreiben, die wir gestern installiert haben! :)


    Trotzdem danke nochmal!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Olympia Home Office 28


    Hallo Herr Kollege,


    ich habe sowohl die Bedienungsanleitung, als auch die Software für das Gerät.


    Das Gerät selber ist schadhaft, da es keine Datenverkehr mit einem PC aufbauen
    kann. Wie Sie schreiben haben sie das ihrige per Umbau gegen eine andere Anlage
    getauscht. Daher die Frage haben sie das Olympia Gerät noch, und würden sie es
    vorbehaltlich es ist in Ornung angemessen verkaufen.


    mfg
    josef.brauch@t-online.de

  • bei einem sechs Jahre alten Thread würde ich für eine solche Frage offengestanden eher den Weg einer PN versuchen

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!