Base student mit auszahlung

• Ich suche einen vertrag (base student o. e+xl ) mit hoher Auszahlung . Wer kann mir da ein gutes Angebot machen ? Danke konvoi

• Base-Angebot :)

Handy-Sascha hat nen guten Ruf hier! Ich hab zwar noch nix bei Ihm gekauft, war aber schon 2mal kurz davor. Ist dann wegen mir nicht zustande gekommen. Aber er war immer schnell, nett, etc. :top:

(Für die Verschwörungstheoretiker: Ich kenn Handy-Sascha nicht. Ich bin auch nicht Handy-Sasche mit nem zweit-Account oder ähnlicher Blödsinn :rolleyes: )

• Hallo,

ThePhonehouse E-Plus Base Student 24 Monatsvertrag - nur Karte : 130 Euro Auszahlung, AG wird auch noch erstattet.

Aber Achtung, hier gibt es die 130 Euro nur in 5 monatlichen Raten a 26 Euro.

weitere Informationen / Bestellung

Telco E-Plus XL, 50% Rabatt auf den Grundpreis, somit noch monatlich 14,99 Euro zu zahlen.

240 Euro Auszahlung bei "nur Karte" + 40 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung

oder anstelle der 240 Euro kann man auch ein Handy bekommen, dann gibt es aber nur noch 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung dazu.

weitere Informationen / Bestellung

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Base-Angebot :)

Handy-Sascha hat nen guten Ruf hier! Ich hab zwar noch nix bei Ihm gekauft, war aber schon 2mal kurz davor. Ist dann wegen mir nicht zustande gekommen. Aber er war immer schnell, nett, etc. :top:

(Für die Verschwörungstheoretiker: Ich kenn Handy-Sascha nicht. Ich bin auch nicht Handy-Sasche mit nem zweit-Account oder ähnlicher Blödsinn :rolleyes: )

Danke. :)

Meine BASE sind original BASE und keine Provider-BASE! Der Link oben ist der Aktuelle! Ferner BASE Student nur bis Ende April. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!