Günstiger Webhoster gesucht - Anforderungen inside

• Ja super, Kündigung an Quarda kam heute per Retour zurück. Wie man nun wohl in anderen einschlägigen Foren so liest, scheint der Mann sich irgendwie auf und davon gemacht zu haben. Super toll. Bin mir aber fast sicher, Rechnungen verschicken wird noch gehen... Na super, jetzt bin ich auch mal Opfer von so einem "Fass ohne Boden" Kandidaten...

Hätte ich hier lieber nicht gefragt... ;) :mad:

• Es tut mir Leid, dass du mit denen auf die Nase gefallen bist. Aber

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Hätte ich hier lieber nicht gefragt... ;) :mad:

Das Problem ist, dass du einen Tipp hier genommen hast, über den nur Preis und Angebot genannt wurde, nichts aber zur Qualität.

Trotzdem hätte es natürlich gut gehen können. Es gibt genügend Firmen, zu denen auch qualitative Erfahrungen bei TT vorliegen, siehe die o.g. Threads.

Viel Glück beim nächsten Versuch. Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Nein Schmarrn, das ist natürlich meine eigene Schuld. Werde auch keinen dafür verantwortlich machen wollen, das wäre ja noch schöner ;)

Aber bin ja jetzt schon gut untergekommen, und das ohne alle diese Scherereien. Bin nur mal gespannt ob ich es irgend wie schaffe, bei Quarda zu kündigen!

• Weiß auch nicht, was diesen Monat bei denen los ist.

Eigentlich läuft da alles problemlos, aber anscheinend hab ich den Tipp zur falschen Zeit abgegeben.

Mal abwarten, was draus wird.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Weiß auch nicht, was diesen Monat bei denen los ist.

Das geht schon seit März bei denen drunter und drüber. Bei der WHL liest man so einiges. Vor allem, wenn man die Postings von Herrn Q himself dort liest, kann man sich schön eine Meinung bilden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das geht schon seit März bei denen drunter und drüber. Bei der WHL liest man so einiges. Vor allem, wenn man die Postings von Herrn Q himself dort liest, kann man sich schön eine Meinung bilden.

Ja ich habe da auch schon einiges gesehen inzwischen. Hätte ich das mal früher gewusst...

Edit: Dummerweise habe ich damals nur super zufriedene Erfahrungsberichte im Netz gefunden... sogar von "toller Support, sogar per ICQ!" war die Rede. Dass sich sowas so schlagartig ändern kann, Wahnsinn ;)

• sag mal raix, welche rolle spielst du denn da?

wenn man liest das du weißt, dass das mit dem unlimited traffic "bei denen" abgedeckt ist und werbung in der signatur für quarda hast, dann könnte man ja fast vermuten das du der chef persönlich bist.

ich meine nicht jeder kennt so betriebsinterne details und abmachungen oder formell gesagt betriebswirtschaftliche details ...

dann meintest du, ich würde panik machen, was subjektiv für mich den eindruck erweckte das du angst hattest das jemand kunden abgräbt. naja ist im endeffekt auch egal, ich will hier keinen streit anzetteln, aber wie man sieht habe ich dem anschein nach keine panik gemacht.

• Ich kenne den Inhaber. Das sollte reichen, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich kenne den Inhaber. Das sollte reichen, oder?

Dann solltest du ihm ausrichten, dass *das* kein Geschäftsgebahren ist. Außerdem ist sein Impressum inkorrekt, was abmahnungswürdig wäre. Er ist ja da nicht so zimperlich und läßt seine Mitbewerber recht schnell abmahnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!