Oklahoma / wie günstig fliegen

• Hallo,

meine Freundin geht voraussichtlich ab Mitte März bis Ende des Jahres nach Oklahoma, Auslandssemester.

Ich möchte sie natürlich 1-2 x besuchen.

Hat jemand gute Tipps, wie und wo man am besten an Flüge in die Ecke bekommt? Würde mir echt helfen, danke.

Gunnar

• so generell zu antworten ist bei Flügen schwer,
    wichtig ist: Wann?
    Welche Abflughäfen kommen in Frage?
    Bist du Student o.ä.?
    Irgendwelche Fluggeselschaften z.b. wegen Meilenprogrammen bevorzugt?
    Insgesamt sollten die Flüge zw. 500 und 800 euro liegen....

• Ich würde in jedem Falle das Reisebüro des ADAC empfehlen - vor Weihnachten wollten wie noch einmal Urlaub in USA machen und da durften wir feststellen, dass die Preise der normalen Reisebüros für Flüge und Mietwagen weit über den Preisen des ADAC liegen, obwohl es sich auch um dieselben Flüge (Hin-Rück sowie Domestic) gehandelt hat.
    Für Restkontigente wären noch so Online-Reisebüros wie http://www.flugbuchung.com empfehlenswert.

HTH; Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo!

Ich nehme mal an, dass du Student bist. Dann kann ist sehr STA Travel empfehlen. Es ist eine Reisebüro speziell für Studenten, d.h. günstige Flüge und Hotels. In den meisten Uni Städten haben sie auch ein Reisebüro.
    Ein anderes empfehlenwertes Reisebüro für günstige Flüge im Internet ist Skyways. Auf der Homepage kannst du auf "mehr Optionen" klicken und dort unter Ermäßigungen Studententarife wählen.
    Ich habe mit skyways, im Gegensatz zu STA, noch keine Erfahrungen gesammlt. STA kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. :top:

snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!