Nokia (Prepaid) Handy gesucht (1110, 1600, 2600, usw.)

• Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia Handy, für die Nutzung als Zweithandy, also nur zum Telefonieren und mal SMS schreiben.

Irgendwie scheint es da aber zur Zeit nicht viele Angebote zu geben, oder zumindest nur zu ziemlich hohen Preisen. Spezielle Oster-Angebote konnte ich auch nicht finden.

Interessante, preiswerte Nokia Mobiltelefone, die sich perfekt als Zweit- oder Dritthandy eignen (robust, lange Standbyzeit etc.) sind wohl diese Modelle:
    1110
    1600
    2600

Gibt es hier bei TT Händler, die diese Modelle oder andere Modelle mit ähnlichen Eigenschaften verkaufen?
    Netz sollte E-Plus oder 02 sein, aber da es zur Zeit so wenig Angebote gibt, sind auch D1 und Vodafone okay. Ich bin auch bereit das Handy ohne Prepaid Karte zu kaufen, wenn das billiger ist. 02 bietet das Nokia 1110 nämlich mit 02 Genion Karte teurer an, als Amazon.

Bei eBay habe ich dieses Angebot gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt?

Vielen Dank!

Addicted to gadgets

• Oder du probierst dein glück bei 08003301000 habe gerade auch eins bestellen können sage einfach das dein nachbar oder so gerade auch eins bestellt hat und du jetzt auch eins möchtes kann sein das es beim ersten anlauf nicht klappt aber versuchen kostet ja nichts.

Die bestellen aus quasi bei tmobile auf der hp und machen dann nur den preis abändern.

Viel glück

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ist die Telefonnummer von T-Mobile oder was? Und um welches Handy geht es denn da? Immer noch das 1110? Ich dachte T-Mobile hätte mittlerweile keine mehr für den Preis!?

@ maddsch: Danke für den Tipp! Werde nochmal 1110 und 2600 vergleichen.

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!