Hallo,
mein 9210 hat nach starker mechan. Einwirkung einen Totalausfall des kleinen Displays. Bei dieser Gelegenheit überlege ich, ob ein Umbau auf blau a la 9210i möglich ist.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein 9210 hat nach starker mechan. Einwirkung einen Totalausfall des kleinen Displays. Bei dieser Gelegenheit überlege ich, ob ein Umbau auf blau a la 9210i möglich ist.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit.
Gruß
hallo,
meines wissens müsste es gehn da die neuren 9210 ohne i schon ein blaues display haben....meins hat auch schon ein blaues display das aber eher wie lila oder hellblau aussieht eben ala 9210i ![]()
Der Titel ist etwas irreführend... ![]()
Gruß
Marco
@ DarkManX
Die neueren 9210 haben bereits ein blaues Display ??? Das wäre mir sicherlich schon aufgefallen. Ich denke NUR die 9210i haben ein blaues Display; ebenso eine helle Telefontastertur.
Eben auf diese beiden Features wolte ich das 9210 umrüsten.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
@ DarkManX
Die neueren 9210 haben bereits ein blaues Display ??? Das wäre mir sicherlich schon aufgefallen. Ich denke NUR die 9210i haben ein blaues Display; ebenso eine helle Telefontastertur.
Eben auf diese beiden Features wolte ich das 9210 umrüsten.
Also mein 9210 hat ein blaues Display, so ein grau-blau wie beim 6310i.
Gruß
Thomas
Also zugegeben, da muß ich etwas verpaßt haben. Lag wahrscheinlich daran, daß ich noch kein neueres 9210 (ohne i) in die Finger bekommen habe.
Haben die neueren 9210 auch eine hellere Tastertur auf der Telefonseite ?
Nein, die Tastatur ist dunkelgrau-schwarz,
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!