Telefonleitung mit Strom versorgen
-
-
-
Jo, von den BNC-Dingern kenne ich das noch
..die schlechten alten Zeiten
ZitatSie sind in jedem TPunkt erhältlich (7-8 Euro) oder z.B. hier -> Artikel-Nr. 30222234
also diesen Stecker muß ich dann zwischen meine ISDN-Karte und halt dem Kabel stecken.Und außerdem an das Kabel wo bis jetzt noch kein Telefon oder ISDN-Karte dransteckt.
Nur frage ich mich dann, ob die ISDN-Karte noch funktioniert, wenn schon praktisch vorher der Widerstand drauf ist.
Pascal
-
Hi,
der steckbare Abschlußwiderstand wird bei einem S0-Bus in die letzte IAE (ISDN-Dose) eingesteckt.
Es spielt hierbei keine Rolle ob er in die rechte oder die linke Buchse der letzten ISDN Dose eingesteckt wird.
Damit kein Steckplatz verlorengeht, kann das Kabel des ISDN-Endgerätes (= ISDN Karte)
a) in das andere Ende (= ISDN Buchse) des steckbaren Abschlußwiderstands eingesteckt werden oder
b) in die freie Buchse der ISDN Dose.
Der S0-Bus ist auf jeden Fall terminiert.Gruß
-
nur weil der Widerstand so aussieht, als wenn der die Leitung noch durchschleifen würde, da ist doch noch ne Öffnung hinten dran, oder täuscht das?
Aber ansonsten ist es dann logisch.
vielen Dank!
Pascal
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
es gibt durchaus steckbare ISDN Abschlußwiderstände.Man lernt nie aus. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!