Servus Allerseits,
folgendes Problem:
Mein Audi A4 (11.2001 jedoch 2002er Modell) hat eine originale Freisprechanlage mit Halterung und Fassung für ein Nokia 6310(i)
Zumindest hat der Verkäufer (Audi Vertragshändler) behauptet dass die Anlage original sei, ich hab jedoch keinerlei Unterlagen oder dergleichen.
Ist nichts besonderes ... kein Bussystem wie das in den neuen Audis vorhanden ist oder Bedienung via Boardcomputer oder...
Ne stinknormale Freisprechanlagen, manuelles Abheben und Auflegen beim Gerät, einfach über die Lautsprecher betrieben + Mikro welches eingebaut ist
Jetzt suche ich eine Möglichkeit mein neues Gerät ein Orange SPV-C600 (Baugleich zu QTEK 8310, bis auf WLAN) bei meiner Freisprechanlage zu nutzen. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und ich suche nun ne Möglichkeit den "Umbau", Adapter oder what ever zu besorgen
Bei Audi war ich bereits... kein Adapter verfügbar für das SPV-C600
Das SPV-C600 dürfte von den Anschlüssen identisch zum QTEK 8310 sein, vermutlich auch zum T-Mobile SDA, T-Mobile SDA Music, Orange SPV-C500, Orange SPV-C550 sein. Sollte es so eine Möglichkeit nicht geben könnte ich die Verkabelung selbst vornehmen, den Stecker/Adapter selber bauen, vorausgesetzt ich kenne die Anschlüsse der beiden Geräte und weiss wie ich sie verkabeln/verbinden muss
Also... wie bekomme ich das gebacken? Wie würdet Ihr vorgehen? Gibts sowas wie einen Adapter oder ... ??
Kennt sich da irgend Jemand etwas aus mit der Thematik?
Gruss...
P.S.
Bitte verschieben wenn das woanders besser aufgehoben ist