Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Gibt es denn unter den >80'000 TT Usern keine mehr, die aus der Nähe von Laubach kommen und evtl. die Federführung übernehmen.


    Gruss,


    Dirk


    Hessin- 10 Kilometer von Laubach- eine Woche vor den Magisterprüfungen, die sich bis Ende Juni hinziehen. Noch Fragen?! :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • EngelsA: Bonn iss imho auch gut. Pizzadienste werden nicht wirklich gebraucht; die letzten TT'ler, die es gewagt haben sich auf's Camp ne Pizza bringen zu lassen wurden verlacht, verspottet und mit Fotos ins Internet gestellt :D
    Der eingefleischte TT'ler grillt auf dem Camp ;)


    Zu rechnen wäre mit vermutlich 20-30 Personen, evtl. auch ein paar mehr. Auf den letzten beiden Camps waren wir ca. 30, wobei wenn ich mir die "Auslastung" beim Jahrestreffen 05 angucke, ich mit einem leichten Rückgang rechnen würde - wobei: man weiß letztendlich nie, wie es kommt ;) :)


    Ansonsten siehe mein Posting weiter oben...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Bonn wäre natürlich auch okay, zumal es dann eine gute Anlaufstelle wird für die, die auch schon bei den Jahrestreffen immer dabei waren. Ist ja nicht weit von Köln weg.



    Chris

  • Bonn wäre für mich auch Super - müsste ich nicht mit dem Auto kommen... :D


    Ihr kennt ja mein Auto ... ;)


    Gruss

  • Bonn wäre für mich auch prima, ich bin in den Ferien sowieso oft in Köln, das ist ja dann ein Katzensprung. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Vor allem bezweifel ich, dass die alte Orga noch mal dazu bereit wäre....


    Sehr, sehr richtig....nix, null, keinen Handschlag in Sachen Orga mehr, sorry.


    aber ich komme wie gesagt gerne als Gast (Wenn ich Zeit finde)


    ich vote allerdings für München :D



    Greetz,


    der Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach ...


    Damit nachher keiner sagt, es habe keine Vorschläge gegeben:


    Ich biete einmal Berlin. Termine wären z.B. 23.-25.6. (Achtelfinale) oder 30.6.-2.7. (Viertelfinale) jeweils Freitag bis Sonntag. Weiter im Juli würde natürlich auch gehen, dann aber aus meiner Sicht eher nach der WM, also ab der dritten Juli-Woche.


    Vorteil Berlin: WM-Feeling hautnah
    Nachteil Berlin: bissle weit im Osten


    Planungstechnisch hätte ich was im Hinterkopf, aber das würde ich erst anstossen, wenn Interesse bestünde.


    Wenn kein Interesse besteht, werde ich schmollen, meine Signatur ändern und die restliche Diskussion nur noch mit süffisanten Zwischenrufen begleiten. :D ;)


    Nachtrag: für die Mädchen unter den Campern bzw. bei sehr schlechtem Wetter wäre es kein Problem, einige Schlafplätze in Berlin bereitzustellen.

  • Hi Gemeinde,


    okay, ich werde morgen dann mal beim Zeltplatz anrufen und schauen, wann noch was
    frei ist und was der Spaß pro Nase so kostet. Ich würde versuchen, das ganze etwas ab von
    der WM Zeit zu machen, ich kann mir vorstellen, dass das alles etwas besser geht, wenn König
    Fussball das Land wieder verlassen hat ;)


    Das mit der Grill-Regelung kommt mir extrem entgegen, alle Weich-Eier kriegen sofort das
    Handy abgenommen und müssen zur Strafe ... ach egal .. was gemeines eben.


    Grüße
    Andy

    ---
    Think differtent !
    System - Apple 24" iMac maxed out
    Mobil - iPad WiFi & eeePC 1005
    Phone - iPhone 3G, 4G & BB 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von EngelsA
    Das mit der Grill-Regelung kommt mir extrem entgegen, alle Weich-Eier kriegen sofort das
    Handy abgenommen und müssen zur Strafe ... ach egal .. was gemeines eben.


    Also wer bei einem Camp nicht grillen will, muss einfach krank im Kopp Vegetarier sein und gehört einfach bestraft. :D


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich biete einmal Berlin. Termine wären z.B. 23.-25.6. (Achtelfinale) oder 30.6.-2.7. (Viertelfinale) jeweils Freitag bis Sonntag. Weiter im Juli würde natürlich auch gehen, dann aber aus meiner Sicht eher nach der WM, also ab der dritten Juli-Woche.


    Vorteil Berlin: WM-Feeling hautnah
    Nachteil Berlin: bissle weit im Osten


    Planungstechnisch hätte ich was im Hinterkopf, aber das würde ich erst anstossen, wenn Interesse bestünde.


    Also ich fände Berlin auch schön (wie man vielleicht merkt, fände ich fast jeden Ort gut :D) - da war ich schon lange nicht mehr.
    Achtelfinale (oder sonstigen WM-Termin) fände ich auch eine klasse Idee, aber natürlich mit Live-Übertragung (und evtl. sogar nem kleinen TT-Fußballspiel? Die Idee gab es ja schonmal...)!
    Vorteil beim Achtelfinale: Da könnte die Nationalmannschaft sogar noch dabei sein. :D Nein Quatsch, ich glaube natürlich fest daran, dass wir ins Finale kommen und Brasilien wegfegen. :cool:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Passend zum MKS, fehlt jedoch m. E. noch ein BD* ... damit auch Campingmuffel nicht auf den gewohnten Komfort verzichten müss(t)en. ;)


    *[small]BD = Bumper Dumper[/small]


    Ich bin ja zugegeben kein großer Freund des campens und in den letzten Jahren hat es ja mit dem Camp nie wirklich geklappt, da die Termine meist dann waren, wenn Laubine und ich Urlaub geplant/gebucht hatten. Mal schauen, auf welchen Termin und welche Lokation sich die Mehrheit einigt; evtl. gebe ich mir dann doch mal einen Ruck. Mein Favorit wäre dann Bonn. Allerdings hat die WM 2006 Priorität; d. h. Termine danach sind - für mich - definitiv günstig(er).


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!