Also, ich nehme 'ne Zeckenzange, ein Schlauchboot und 'ne Extra-Rolle Klopapier mit!
(Wobei letzteres nicht für die Allgemeinheit ist!) ![]()
Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
@Orga:
Bis wann kann man mit dem Auto aus dem Platz raus bzw. ist der Parkplatz so angelegt, dass man da auch nachts noch problemlos wegkommt?
Ich hab die letzten Tage nämlich starke Rückenschmerzen gehabt, die sich mittlerweile ein bisschen gebessert haben, aber im Notfall wollte ich dann evtl. zuhause (in Münster) pennen und morgens wieder kommen, bevor ich mir harten Boden bzw. Luftmatratze gönne.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ihr könnt ganz entspannt anreisen und euch aufs Camp freuen
Das glaubst Du aber, daß ich das tue!
:top: -
Hab gerade für uns geguckt und da dachte ich mir, ich könnte es ja auch hier posten:
ZitatDie Anfahrt:
Ab Autobahnkreuz Münster-Süd ( A1/A43 ) Richtung Münster ( B 51). Nach ca. 2 km Abzweig Richtung Osnabrück/Bielefeld (B 51). Nach ca. 6 km Richtung Wolbeck/WDR abbiegen. Nach 2 km Campingplatz Münster. Beschildert.Adresse fürs Navi ist:
Laer Werseufer 7
48157 Münster
Gruß
Mekong (in Campvorbereitung durch die Wohnung wusel)
Edit: Könnt ihr in dem Lageplan noch mal unseren Platz makieren?

Und das C.M. bei dem Kätzchen steht doch bestimmt für Carsten, oder?

Edit2: Ich habs mal ausgeschnitten. Vielleicht macht ja einer Namensschilder, da wäre das doch ideal

-
-
Wettertechnisch ist das ja nicht berauschend. Somit kann ich aber mein 6-Personen
Zelt mal direkt testen ob es auch dicht ist und - Nein: sind keine Plätze mehr frei. Wir
schlafen schon zu dritt da drin...
Das Geld für meinen Überraschungsgast kommt bar. Mit dem Überweisen hat es nicht
mehr hingehauen - sorry - bitte "Geldeintreiber"-Button tragen. Nicht, dass ich noch
dem Falschen das Geld in die Hand drücke...
Notiz an mich:
Warme Schlafkleidung oder / und etwas Agua Dente und Poteen zum Warmhalten... -
Zitat
Original geschrieben von me too.
@Orga:Bis wann kann man mit dem Auto aus dem Platz raus bzw. ist der Parkplatz so angelegt, dass man da auch nachts noch problemlos wegkommt?
Das muss Christian dir beantworten, da kann ich nichts Genaues zu sagen.ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Das Geld für meinen Überraschungsgast kommt bar. Mit dem Überweisen hat es nicht
mehr hingehauen - sorry - bitte "Geldeintreiber"-Button tragen. Nicht, dass ich noch
dem Falschen das Geld in die Hand drücke...
Kein Problem.
Und wie ich aussehe müsstest du doch wissen.
Wie es scheint, wird sich das Wetter ab Samstag wieder bessern. Hoffen wir, das dem so sein wird.
Ansonsten haben wir ja noch Tigerentes Pavillon, wenn ich mich nicht irre.Für ausreichend (oder um genau zu sein: 4) Bierzeltgarnituren und Schwenkgrill ist gesorgt.

-
Na dann lass ich mich mal überraschen. Freue mich aufs Camp. :top:
Ich hab hier ne originalverpackte 1 GB miniSD von Hama liegen. Möchte die jemand für 20 Euro haben?
Wenn nein, lass ich sie nämlich gleich zu Hause. Diese Blisterverpackung ist schon ziemlich sperrig für so ne kleine Karte.

-
Ich hab jetzt den Pavillion von 2004 schon im Auto - Maße 9x3m (aufgebaut - keine Angst, ich komm micht mit nem 7-Tonner :D)
:cool:Nur für den Grill könnte es schwierig werden: in Laubach war da ja noch ein Teil überdacht, wo wir den Grill drunter stellen konnten. Unter den Pavillion kommt er jedenfalls nicht, eh da noch was ankokelt (dann krich ich nämlich Äschär)
Hoffen wir mal, dass es wenn lediglich kühl wird und trocken bleibt!Übrigens: gute Wünsche gen Himmel bitte in der Form: "Ich wünsche mir trockenes Wetter!" :top: [small]auf keinen Fall aber so (deshalb schon durchgestrichen):
"Hoffentlich regnet es nicht."[/small]
Wäre noch schön zu wissen, ob's zu der Wiese einmal quer durch den Campingplatz geht oder ob man da auch außenrum fahren kann...
-
ich bringe noch einen heizlüfter mit für den notfall

habt ihr noch wünsche? grill kann ich leider keinen mitbringen...
eine kleine überraschung habe ich für die allgemeinheit dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!