Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    ich bringe noch einen heizlüfter mit für den notfall :)

habt ihr noch wünsche? grill kann ich leider keinen mitbringen...

eine kleine überraschung habe ich für die allgemeinheit dabei :D

Aber nicht das, was du zwischen die Bäume binden wolltest, oder? :D
    Meinst du wirklich, es wird so kalt, dass wir einen Heizlüfter brauchen werden? :eek:
    Aber kannst du ruhig mitbringen.

DUSA: Das muss auch Christian beantworten - was den Campingplatz angeht, weiß ich nur das, was ich bei unserer Besichtigung gesehen habe.
    Das mit dem Pavillon ist :top:
    Hoffentlich werden wir trockenes Wetter haben. :)

BTW: Falls jemand eine 1 GB Micro-SD (allerdings ohne "Zubehör") für 22,- EUR gebrauchen kann, kann ich die auch mitbringen.
    Hat sich gerade erledigt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Heizlüfter klingt nach hohem Stromverbrauch...
    Sinnvoller wäre zu fragen, ob wir irgendwo Feuerchen machen dürfen - ggf. auch in so nem Feuerkorb. Vielleicht hat da ja wer noch welche samt Brennholz und kann das einfach mal mitbringen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Heizlüfter klingt nach hohem Stromverbrauch...

Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht - dann vielleicht doch besser nicht mitbringen, denn so kalt dürfte es ja wohl nicht werden, denke ich.
    Falls jemand Feuerkörbe übrig hat, die er mitbringen kann, wäre das natürlich klasse - daran hatten wir garnicht gedacht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also, dicke Klamotten für abends und auch zum Pennen hole ich defintiv mit.
    Was zum Wärmen draussen wäre schon gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Heizlüfter klingt nach hohem Stromverbrauch...

der heizlüfter wird mit gas betrieben und habe auch solches schon im auto verstaut :)
    ist ja nur für den notfall gedacht. ich hoffe auch, das ich den wieder ungenützt wieder heimbringe.......

• Hi Fründe

Ich bringe, bei Interesse, mit zum Verticken:
    Orbitel 901 Series mit Tasche und OVP (Porty D2, Akku läd, muss konditioniert werden)
    P900 komplett, 128er Stick mit OVP (Akku läd, muss konditioniert werden)
    c600 komplett, 2GB MiniSD mit OVP (seit Januar in Benutzung)
    /// Scooter mit Tasche (verstaubt) nie benutzt

BTW. es wurde ja nach Licht gefragt - ich bringe eine grosse Laterne mit (läd gerade)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...Akku läd......Akku läd.....läd gerade

was läd bei dir gerade nicht?? :D

• Ich finde den Deckel meiner Thermoskanne nicht mehr :mad: Der muss durch irgendein (instabiles) Wurmloch in den nächsten Quadranten verschwunden sein und ist seitdem nicht wieder zurück gekommen :( Was ich damit sagen will: wer sich mit meinem Prozelan-Melita-Filterhalter einen Kaffee brauen will, sollte zumindest mal ne Kanne und Kaffeepulver dabei haben ;) :D

Auto ist schon gut voll, morgen noch Lebensmittel und den letzten Rest :cool: Hoffe, dass die Abfahrt noch vor 11:00h gelingt....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Huhu!
    Bei uns ist soweit auch alles komplett. Abfahrt um 11 Uhr haben wir uns vorgenommen....

@Orga: Ab wann seid ihr am Platz?

DUSA: Thermoskanne, Kaffeefilter, Kaffee und co. sind schon verstaut.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!