Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dafür, dass Du nichtss mehr planen wolltest, zeigst Du aber ein großes Engagement - in dieser Richtung -, DUSA-2772! ;)

Och, ich tu eben (nur) das, was ich eh am besten kann: aus entspannter Haltung (alt)kluge Ratschläge geben und hier und da rumkritteln :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nun will auch ich mich mal zu Wort melden.

Location klingt gut. Preis klingt gut. Stimmung klingt gut. :top:
    Termin eigentlich auch, wäre da nicht noch die Kleinigkeit namens Diplomarbeit, die kurz danach abgegeben werden will. :(

Das ist der auch Grund, warum ich mich bislang so zurückgehalten habe und mich leider nicht fest anmelden kann. Vielleicht läßt es sich einrichten, das weiß ich aber erst relativ kurzfristig vorher.

Falls es bei mir doch klappen sollte, stellt sich die Frage nach der Anreise. Fährt hier eigentlich jemand aus München oder der Umgebung zum Camp?

Cheers.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace im Info-Thread
    Das Anmeldeformular vom Cheffe folgt in Kürze. :)

So, seit langem zwei Tage, wo kein Fußball in der Flimmerkiste läuft :( :eek: :D Die WM geht ja erst am Freitag weiter (und dann räumen wir die Nachfahren unserer geflüchteten Vorfahren Argentinier vom Platz :cool: ;)).

Also der ideale Zeitpunk für den Cheffe, in den zwei freien Tagen das berüchtigte Anmeldeformular hier online zu stellen :top: :top:

SC:DNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Huhu, nur zur Erinnerung:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hui - ein Camp-Thread für 2006 :eek: Wo kommt der denn her? ;)
    Um das gleich vorweg zu schicken:
    Wir, d.h. Seraph, Martin und ich werden das definitiv nicht mehr organisieren.
    ...
    Nu, soweit erstmal von mir. Ich sag's nur ungern, aber ich lehn mich jetzt genüßlich zurück und warte ab, ob der Termin bei mir klappt und wo ich mich bei Zeiten anmelden kann.

[SCRNR]

[small]PS: Musst Du nicht noch was für Sa/So organisieren? ;)[/small]

• Huhu, nur zu DEINER Erinnerung:

Steht doch ein paar Postings weiter oben:

Zitat

Och, ich tu eben (nur) das, was ich eh am besten kann: aus entspannter Haltung (alt)kluge Ratschläge geben und hier und da rumkritteln :D

Ich versuch's aber für Dich nochmal Empfängerinnen-gerechter auszudrücken ;):

Es ist richtig geil, keine Verantwortung zu haben und vor dem PC zu sitzen und Leute durch Schreiben von Beiträgen zur Arbeit anzutreiben! ;) :D

(Also quasi so ähnlich wie es ein bekanntes Geschlecht sonst ständig macht: auf dem Sofa hocken und dann Freitag Abend vor einem entspannten Wochenende damit ankommen: "Schatzi, morgen müssten wir endlich mal wieder... [select one of the following] ... die Möbel umstellen, die Wohnung schrubben, das Wohnzimmer neu streichen, ... etc." ;))

[small]Und was Sa/So angeht: als erstes Mal werd ich wen organisieren, der/die mir die meiste Arbeit abnimmt - hast Du nicht zufällig Lust? :D :p :D[/small]

• Re: Huhu, nur zu DEINER Erinnerung:

Jaja, im Arbeits-Einteilen bist Du toll! :D
    1. Versuchst Du hier die falschen Leute anzutreiben; nämlich die, die selber schon wissen, was sie wann am besten tun sollten.
    2. Bitte keine unzulässigen Verallgemeinerungen.
    3. Eigentlich ist es nämlich so:

4. Sorry, aber ich habe da schon was anderes besseres vor! :p ;) :D
    5. BTT, please.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also der ideale Zeitpunk für den Cheffe, in den zwei freien Tagen das berüchtigte Anmeldeformular hier online zu stellen :top: :top:

Die letzten Feinheiten werden seit vorgestern noch abgesprochen und integriert - dauert also nicht mehr lange. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey, ... ich weiß, dass es ja auch schon im Thread steht und man es dort nachlesen kann, aber vielleicht sollte das Datum des Camps trotzdem noch mit ins Anmelde- Formular!? :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!