... Bitte nicht schlagen, ich quäle die Suche jetzt schon einige Zeit, finde aber aufgrund eigener Blödheit und anscheinend falscher Suchhbegriffe irgendwie nicht den passenden Beitrag ...
Problem ist folgendes : Auf gut Deutsch habe ich von meinen dreistelligen Vodafone Rechnungen gewaltig die Schnauze voll
ähh bin tierisch angenervt.
Ich habe mir jetzt mal die Discounter angesehen und bin momentan drauf und dran, mir bei easymobile eine Karte zu bestellen.
Günstig, D1, keinen Stress mit den Rubbelkarten - da automatische Aufbuchung, und für 20 Euro über 2,5 h telefonieren ...
Was spricht denn aus eurer Erfahrung gegen eine solche Karte bzw. wo seht ihr bei den Konditionen eigentlich noch einen Vorteil für einen Laufzeitvertrag ?
Wie gesagt, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da falsch denke oder Rechne oder ob ich gravierende Nachteile habe mit einer Discounter-Karte ...
Ach ja, nach meinem letzten Blick auf den Quick Check bezüglich meiner aktuellen Kosten für Datenverbindungen reicht es mir damit eigentlich auch - die sollen sich ihre UMTS/GPRS Datengeschichten sonstwohin stecken, wenn ich die Preise dafür sehe... darauf kann ich verzichten.
Mickymaus Internet für schweineteure Gebühren brauche ich nicht mehr... ![]()