Payback - Seite derzeit down?

• Schicken die mir grad ne mail, warum deren neuer Internetauftritt so toll ist, was was für tolle neue Prämien und service die dort anbieten...

und dann geht man voller vorfreude auf die seite und wird mit einem:"

Die PAYBACK Website wird gewartet

Leider ist die PAYBACK Website zur Zeit nicht verfügbar. Wir verbessern und erweitern unsere Services für Sie. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vielen Dank,

Ihr PAYBACK Team"

begrüßt ... warum verschicken die mails wenn die noch nicht fertig sind ... das ist ja fast genauso schlimm wie wenn man freitags kurz vor feierabend, wenn man nichts mehr zu tun hat mal kurz bei ebay reinschauen will und da dann auch diese regelmäsigen wartungsarbeiten stattfinden ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Hab mal den Titel entschärft.
    Bitte anders ausdrücken!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• S O R R Y !!
    aber ich hatte das sowas von angenervt ..

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    S O R R Y !!
    aber ich hatte das sowas von angenervt ..

Das kenne ich nur zu gut :D
    Bei PayBack läuft echt nicht viel.

Wie schaut's denn mit dem TV Spielfilm Abo aus, dass
    man bekommen sollte?

Gruss

Benny

o2 can't do

• ich hab es noch nicht bekommen, und ich kenn auch keinen der es schon erhalten hat ...

• TV-Spielfilm Abo

Ich hab denen vor 2 Tagen mal me mail zwecks dem noch nicht erhaltenen Abo geschickt und heute Abend folgendes erhalten:

Liebe Frau xxxxx,

das TV-Spielfilm-Abo, das in Ihrer Punkteübersicht in Verbindung mit dem Einsatz Ihrer PAYBACK Karte bei drei verschiedenen Partnern ausgelobt wurde, wird ab November ausgeliefert.

Wir wünschen Ihnen Punkt für Punkt erfolgreiches Einkaufen mit PAYBACK.

Ihr PAYBACK Service Team

=========================================
    PAYBACK: Eine Karte - viele Partner
    =========================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!