Netzprobleme! Diverse E-Plus Prepaids buchen sich nicht ins Netz ein!

• Ich habe hier diverse Prepaids im E-Plus Netz. Von Aldi über Simyo bis Jamba! haben die Karten zeitweise Probleme sich ins Netz einzubuchen. Kann das jemand noch bestätigen? Ich wundere mich darüber. Es scheint kein anbieterseitiges Problem zu sein sondern ein netzseitiges. Andere Karten funktionieren (noch) alle.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Selektive Netzprobleme - sehr merkwürdig!

Könnte es vielleicht sein, dass nur mehrfach bestellte Gratiskarten, Karten aus der 1 Euro-Aktion oder Karten mit eventuell nicht ganz zutreffenden Namen/Adressen zicken?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Im welchen PLZ-Gebiet befindest Du Dich denn???

Ich befinde mich in 45...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich wohne in 45527 bei mir ist alles Ok mit Simyo! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Als Sammler habe ich all diese Karten durch. Bei keiner der bestimmt 15 Stück gab es Einbuchungsschwierigkeiten. Nur die Verbindungen zum Wap Portal gingen öfter nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Jetzt geht wieder alles. Komisch, vermutlich wurde nur am Netz geschraubt. Habe eh den Eindruck, dass innerhalb der letzten 3 Wochen bei mir eine neue BTS ans Netz gegangen ist. Der Empfang hat sich hier nämlich seither stark verbessert. Ein S/O/N/Y Handy zeigte mir ein Symbol mit durchgestrichenem Höhrer im Display an. Das Problem schien auch nicht auf Prepaids beschränkt gewesen zu sein, da zwischenzeitlich auch eine Vertragskarte betroffen gewesen ist.

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!