• Hallo allerseits, leider ist bei mir die ansonsten beiliegende Software nicht enthalten. Weiss jemand ob es die irgendwo als Download gibt, oder kann mir sonst irgendwie helfen? Gibt es noch eine Software, die den Abgleich zwischen dem EF81 und Outlook ermöglicht?

Danke und beste Grüße!

• Re: Software EF81

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo allerseits, leider ist bei mir die ansonsten beiliegende Software nicht enthalten. Weiss jemand ob es die irgendwo als Download gibt, oder kann mir sonst irgendwie helfen? Gibt es noch eine Software, die den Abgleich zwischen dem EF81 und Outlook ermöglicht?

Danke und beste Grüße!

Das Programm heißt MPM (Mobile Phone Manager)

Klickst du hier:

[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A130873,00.html]MPM für EF81 Deutsch[/URL]

Einfach auf PC-Software und Drivers

und danach einfach die Deutsche-Version runterladen.

• Sorry wenn ich diesen Thread nach 1 1/2 Jahren aus der versenkung holen muss, hab aber trotz Sucheingabe und stöbern nichts gefunden.
    Und ich hoffe das diese Überschrift das am besten beschreibt was ich suche!

Für das EF81 suchen wir eine Software zum aufspielen ...heisst das nun so :confused: ... da alles sehr langsam geht und ewig dauert - Handy braucht eine Ewigkeit bis es mal an/aus/Bilder anzeigt etc.... !

Das Handy ist nagelneu, Sim u. Netlookfrei und gehört seid 2 tagen meiner Nichte.
    Mein Sohn ist für 4 Wochen im Ausland und kann ihn deswegen nicht fragen welche er auf seinem EF81 hat. Die Links die ich hier gefunden habe, gehen leider nicht mehr.

Vielen Dank :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo,

auch die aktuellste (58iger) Firmware macht aus dem EF81 keine Rakete; das Teil ist dann immer noch sehr langsam und vom bedienen sehr gewöhnungsbedürftig, da man vor jeder Aktion immer eine Gedenksekunde des Handys mit einplanen muss!!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!