Talkline schaltet Freetime mit Frist von 1 Tag ab...

• Da kann ich abe nur laut lachen... - wenn es nicht eigentlich zum heulen wäre... Und ich bin damit auch noch nicht am Ende mit meiner Überlegung gegen Talkline aktiv zu werden.
    Siehe weiter oen, das Beschwerdemanagement meint, es braucht mir nicht mehr zu antworten (Kopie im Thread weiter oben). Sie Antworten nicht mal der Verbraucherberatung. ICh finde das ein starkes Stück und werde sicher nach Vertragsende noch lange nicht damit fertig sein. Denn so kann auch Talkline nicht mit Kunden umgehen. Ganz abgesehen davon habe ich hier den Thread gestartet um zu hören, ob es Leidensgenossen gibt und um andere zu warnen !

Also auf den Verein kannste nun rein garnicht stolz sein und ich kann nur für Dich hoffen, dass es immer genügend Leute gibt, die drauf reinfallen und Dir deinen Arbeitsplatz sichern... Sorry für Dich - vermutlich "schimpfe" ich grad mit Dir und Du hast nicht mal schuld...
    Ich bin leider ein Mensch, der sich an die Gesetzte und die Gerechtigkeit hält...

Nix für ungut - Gruß Maria

• Zitat

Original geschrieben von mamsis
    Also auf den Verein kannste nun rein garnicht stolz sein und ich kann nur für Dich hoffen, dass es immer genügend Leute gibt, die drauf reinfallen und Dir deinen Arbeitsplatz sichern... Sorry für Dich - vermutlich "schimpfe" ich grad mit Dir und Du hast nicht mal schuld...
    Ich bin leider ein Mensch, der sich an die Gesetzte und die Gerechtigkeit hält...

Habe ja geschrieben, daß ich privat hier im Forum bin und nicht im Auftrag der Firma! ;)

Zitat

Ganz abgesehen davon habe ich hier den Thread gestartet um zu hören, ob es Leidensgenossen gibt und um andere zu warnen !

Ach, wenn Du das so siehst, gibt´s glaube ich genug Unternehmen, bei denen viel schief läuft.

Damit will ich gar nicht schön reden, daß bei uns alles reibungslos läuft.

Ist leider nunmal unglücklich, daß diese Option nicht mehr weiter geführt wird.

Gruß Ben

• Ben, es ist nicht unglücklich, dass die Option nicht weiter geführt wird. Dafür gibt es Kündigungsfristen und damit muß dann jeder leben...
    Leider wurde nur nicht dieKündigungsfrist nach 30.06.06 eingehalten und DAS ist die SAUEREI !

Wofür hat man dann Verträge, wenn sie nicht eingehalten werden?

Gruß Maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!