ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flora13
0171:
Habe gestern Abend etwas überlesen.
Schaue Dir mal die Überschrift der Option an. Da steht More Weekend.
Dieses hat nichts mit der offiziellen WE Option zu tun. Das gilt für bestimmte Tarife!
Hmmm... Also ist das ein andere Tarifoption, als meine Weekend-Option?
Bin mal auf die nächsteRechnung gespannt...
Dazu haben wir ein Beschwerdemanagement! Ich glaube nicht, daß ich dazu eine private Verpflichtung habe.
Da kann ich abe nur laut lachen... - wenn es nicht eigentlich zum heulen wäre... Und ich bin damit auch noch nicht am Ende mit meiner Überlegung gegen Talkline aktiv zu werden.
Siehe weiter oen, das Beschwerdemanagement meint, es braucht mir nicht mehr zu antworten (Kopie im Thread weiter oben). Sie Antworten nicht mal der Verbraucherberatung. ICh finde das ein starkes Stück und werde sicher nach Vertragsende noch lange nicht damit fertig sein. Denn so kann auch Talkline nicht mit Kunden umgehen. Ganz abgesehen davon habe ich hier den Thread gestartet um zu hören, ob es Leidensgenossen gibt und um andere zu warnen !
Also auf den Verein kannste nun rein garnicht stolz sein und ich kann nur für Dich hoffen, dass es immer genügend Leute gibt, die drauf reinfallen und Dir deinen Arbeitsplatz sichern... Sorry für Dich - vermutlich "schimpfe" ich grad mit Dir und Du hast nicht mal schuld...
Ich bin leider ein Mensch, der sich an die Gesetzte und die Gerechtigkeit hält...
Nix für ungut - Gruß Maria