Outlook-Synchronisation mit welchem Handy

• Moin zusammen,

mit welchem Handy kann ich eine einigesmaßen vernünftige Outlook-Synchronisation machen ?

Wichtig sind folgende Kontaktfelder:
    Name
    Vorname
    Straße
    PLZ
    Fax
    Mobil
    Email

Möchte kein Handy mit Palm oder Windows.

Gibt es im Netz irgendeine Seite wo ich nach solchen Kriterien wie Outlook-Sync sortieren kann ?

Danke mammo

• Ich habe mich heute etwas umgeschaut und bin dabei auf dieses Handy gestoßen:
    Siemens S68

Das Adressbuch und der integrierte Kalender können mit Outlook oder Lotus Notes synchronisiert werden, um einen leichten Datenaustausch zwischen Handy und PC zu ermöglichen, wobei SyncML 1.2.1 unterstützt wird...

Bericht von inside-handy

Also auf mich macht es einen tollen Eindruck. Du hast ja leider nicht angegeben, ob das Handy auch eine Kamera oder sowas haben soll. Für Leute die sowas nicht brauchen, ist das Siemens S68 nämlich wirklich ein tolles Gerät, da es sehr dünn und leicht ist.

Addicted to gadgets

• Danke für deine Info. Also eine Kamera brauche ich nicht im Handy, das ist nur Spielkram ;)

Also das S68 werde ich mir gleich mal anschauen.

Mehr Vorschläge und Hinweise sind willkommen.

Danke mammo

• Zitat

Original geschrieben von mammo
    Danke für deine Info. Also eine Kamera brauche ich nicht im Handy, das ist nur Spielkram ;)

Dann nimm doch das S55. Gibt's sehr günstig (vielleicht sogar als neuwertiges Gerät), hat Bluetooth und eine gute Outlook-Sync. Und nervt nicht mit einer Kamera.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!