Tausche Nokia 6680 gegen ?

  • Nabend!


    Da ich mit einem Nokia 6680 und einem MDA Vario zwei doch etwas größere Handys besitze würde ich gerne das 6680 gegen was kleineres Tauschen.


    Bevorzugt V3i, V3x, oder D600, lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen. :D


    Das 6680 ist komplett, könnte allerdings ein neues Gehäuse vertragen. (Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken. Statt der 64mb Standard-Karte gibts eine mit 256mb.


    Über alles weitere kann man reden. Möglichst persönliche Übergabe.


    Angebote bitte an


    michael.schreiber (at) gmx.tm

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Neuer Versuch. :)


    Bitte keine anderen Klapphandys als V3i oder V3x.


    Könnte aber auch ein K750 oder S88 oder so was in der Richtung sein.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • So, nochmal.


    Der Zustand des 6680 ist wie oben beschrieben, Gehäuse schlecht, technisch ist alles in Ordnung. Originalverpackung fehlt, sonst komplett.


    Nehme auch ein M75 in schwarz. Ansonsten das was oben schon steht.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!