ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
19€ für ein Netzteil?
Da hätte ich angst daß mir die Bude abfackelt. Oder war es ein gebrauchtes?
19 € ist wirklich verdammt günstig. Ich hab für meinen Server geschaut. Gute mit 400W gibts wohl erst ab 50+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
19€ für ein Netzteil?
19 € ist wirklich verdammt günstig. Ich hab für meinen Server geschaut. Gute mit 400W gibts wohl erst ab 50+
19€ für ein Netzteil?
Nein, war ein neues. Hab gesehen, wie es ausgepackt wurde. Er hat noch geschaut ob die Daten zusammenpassen, d.h. die Ströme verglichen, etc. Marke müsste ich noch schauen. Ich habe nur kurz im Internet geschaut, und da war alles bei ca. 20 + Versand. Wie gesagt, wäre dann auch inkl. Einbau gewesen. Obwohl PC nicht von denen... Bescherte aber dem Techniker nen Zehner Trinkgeld!
Naja bei den Billigteilen is das sone Sache. Da steht zwar 20A drauf, ziehen kann man aber vll. nur 15... Deswegen bin ich da bissel skeptisch gegenüber.
Aber wenns funktioniert is ja gut, sind nicht alle schlecht.
Wie gesagt, funktioniert, und so viel Zeug hängt da nicht drin. Normale Grafikkarte, Rest Standard und 2 Platten. Und wenns dann über den Jordan geht, auch egal. Solange es dann nur das Netzteil ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!