w800 silver

  • Habe mir auch ne "Special-Edition" gebaut. Nen w800i mit der silberfarbenen K750i Hülle und schwarzer Taste.
    Ich finds chic ;) Und hat was mit der orangen Beleuchtung ;)


    Ach ja, EMEA2-Gerät falls Fragen auftauchen beim betrachten des Displays :D


    1


    2


    3


    4


    5



    So, Links gehen wieder ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • In der Kombination sieht das silber sogar richtig gut aus. Und die schwarzen Tasten mit der orangen Beleuchtung, einfach :top:


    Gefällt mir :)

    Vendui
    Raziel

  • Sie meinen, dass ist....... SPITZE!!!!
    :top: :top: :top:

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Kleiner Nebeneffekt des Umbaus ist, dass das Handy jetzt irgendwie schwerer, wertiger in der Hand liegt und ja auch dicker ist wegen der Kameraabdeckung.
    Was ich aber am besten finde ist, dass die Tastatur einen wesentlich besseren Druckpunkt hat als die "alte" w800-orig.
    Was ich jetzt noch gerne hätte, wäre ein oranges "W" als Sticker für die Front unten, wo das "Quick Share" angebracht ist.
    Gibts sowas evtl. beim 810er als Zubehör/ Ersatzteil?


    Jetzt will ich auch irgendwie kein K790/ 800 mehr haben :D
    Zumindest solange es keine andere Farbe gibt :eek: ;)
    Wann kommen eigentlich endlich wieder Metallgehäuse!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Geile Sache, aber Tastatur in Silber und trotzdem mit Walkmanlogo oben? Ist die dann halb W800i halb D750i?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Geile Sache, aber Tastatur in Silber und trotzdem mit Walkmanlogo oben? Ist die dann halb W800i halb D750i?

    Dürfte eher vom W700i sein.


    An dieses rauchergelb vom W800i Cover kann mich trotzdem nicht gewöhnen.


    Gruß Dominik

  • Das ist ein D750 oder K750i silver mit w800 Schalen, gelle? ;)
    Habe meinem Cousinchen ihr w800i nun in schwarz umgebaut, also invers zu meinem w800i orange-silver nun orange-schwarz. Schaut auch gut aus, habe aber keine Fotos gemacht :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!