Tarifwechsel Prof. XL (DM) zu M o. S (auch DM)

• Habe gestern einen Tarifwechsel bei E+ durchgeführt. Habe noch einen alten Prof. XL aus den guten alten DM-Zeiten. Damals gab es ja auch den M bzw S Tarif.

Eigentlich wollte ich in den Privat Tarif + umstellen, da alle neuen Verträge bei mir auf Base laufen und die E+ Karten in der Schublade sind.

Aber die Dame von der Hotline hat gesagt, dass ein Wechsel nur innerhalb der alten Prof. Tarife möglich ist. Also hat sie mich in den M-Tarif umgestellt. Das sollte 24,95 € kosten, habe aber eine Gutschrift bekommen. Ab dem 01.05.06 bin ich dann im alten Prof S Tarif. Habe es heute kontrolliert in der Kundenbetreuung Online, tatsächlich der alte M Tarif 1-sek Takt.

Dachte eigentlich, dass das gar nicht mehr möglich sei.... :confused:

nothing else

• Das geht bei E-Plus, solange man innerhalb einer Tarifgruppe wie T&M oder Professional bleibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• bei meinem alten s-prof(dm) kann ich online in diverse andere tarife wechseln!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ging bei mir auch problemlos und kostenlos nach einem netten Gespräch mit der Hotline im Sommer 2005 (von ProfXL - DM nach ProfS -DM)

Gruß wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!