Wo gibt es 'Omas' Tritthocker?

• Ich soll im Auftrag von Oma einen neuen Tritthocker besorgen und wie Omas so sind, haben die konkrete Vorstellungen, bzw. es muss das sein, was die letzten 20 Jahre schon in der Küche war.
    Also es geht um genau so ein Teil:

Hocker mit ausklappbaren Tritt.

Nur scheint es diese Teile nicht mehr zu geben.
    Aber bei ner großen Community hat jemand sowas ja in der letzten Zeit gesehen oder hat ne Idee, wo ich (außer in den einschlägen Einrichtungs- und Möbelhäuser, sowie Baumärkten) nach so nem Teil noch fanden kann.

• Vielleicht mal bei so einem Haushaltswarengeschäft schauen?

Wir haben einen hier im Ort, da fahre ich die Woche mal vorbei, melde mich dann bei Dir. (Wird eh mal wieder Zeit ;) )

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• In der Bucht gibt es sowas zum Ausklappen, allerdings nicht ganz so häßlich wie auf dem Bild.

Guckst Du hier!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• igel-online
    Das ist natürlich ne schicke Luxusversion, aber vermutlich dann im Alltag doch zu schwer für das zarte Geschöpf :D Oma.

Markus:
    Sollen tut meine es auch nicht mehr, aber sie will es sich nicht verbieten lassen.
    Kannst deine Oma ja mal fragen. Wär das einfachste. (Würd dann auch zum Treffen kommen :D)

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Einen Hocker mit Ausklapp"treppe" gibt es in jedem Möbelhaus.

VETO! Im Raum 24xxx jedenfalls nicht.
    Ansonsten würd ich nicht hier nach Tipps suchen. :(

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
      igel-online
    Das ist natürlich ne schicke Luxusversion, aber vermutlich dann im Alltag doch zu schwer für das zarte Geschöpf :D Oma.

Markus:
    Sollen tut meine es auch nicht mehr, aber sie will es sich nicht verbieten lassen.
    Kannst deine Oma ja mal fragen. Wär das einfachste. (Würd dann auch zum Treffen kommen :D)

Na bis Dienstag habe ich den aber aus Kassel/Hofgeismar auch nicht hier! Aber Fragen kann ich, telefoniere heute mit meiner Ma! Gruß, Markus! :top:

• Zitat

Eigenartig, bin schon etliche mal über die Teile gestolpert.

Sehen dann übrigens ungefair so aus.

PS.: Vielleicht wäre ja auch das was für Oma. ;)

Edit: Sah gerade, es soll genau so ein Teil wie auf dem Foto. Probiere es mal im REHA- Haus, die dürften sowas führen.

• Zitat

Nichtmal bei Roller in Raisdorf?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!