Xcute Wi5-80 in Europa möglich ?

• vesat

Kannst du neue Infos posten sobald du sie erhälst. Zum Beispiel, ob das Handy Bluetooth oder Infrarot besitzen wird,denn ohne Bluetooth ist das Handy ein wenig unattraktiver, denn die Connectivity ist sehr stark eingeschränkt und Bluetooth sollte schon dabei sein. Ansonsten bin ich mal über die 6 MP cam gespannt.

THWS

Wo ist denn dein Test ich hab ihn bisher nicht finden können. Ein Link wäre sehr angenehm.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Ansonsten bin ich mal über die 6 MP cam gespannt.

Man kann dir jetzt schon sagen, dass interpolierte 6 MP nichts bringen.
    Ich frage mich auch, warum so ein Trubel um diese Geräte gemacht wird - VGA-Auflösung bringt bei den kleinen Displays und ohne guten Internet-Browser nichts und die Cam wird mit 3 MP wohl kaum deutlich besser als die aktuelle Referenz (K750i) sein. Ansonsten hat es doch nichts zu bieten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das würde ich nicht sagen - wenn du das DV2 besitzt kannst du dir ein Urteil erlauben, nicht aber wenn du keines hast bzw. es noch nicht mal in Echt gesehen hast.
    Das Display eignet sich hervorragend im Video/Foto-Modus und darauf lassen sich Filme in TV-Qualität anschauen.

Und evtl. handelt es sich ja gar nicht um die Kamera, die schon bei dem DV2 verbaut ist. Vllt. ein anderes Modell...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das würde ich nicht sagen - wenn du das DV2 besitzt kannst du dir ein Urteil erlauben, nicht aber wenn du keines hast bzw. es noch nicht mal in Echt gesehen hast.
    Das Display eignet sich hervorragend im Video/Foto-Modus und darauf lassen sich Filme in TV-Qualität anschauen.

Ich habe deinen Testbericht gelesen, das reicht schon. Wenn das Gerät irgendwelche herausstechenden Features hätte, stünde es ja wohl im Test.
    Filme anschauen kann man sich auch auf einem Smartphone, und die leisten auch viel mehr als so ein normales Handy.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das steht alles im Test, glaubst du ich schreib den wenn ich nicht von dem Gerät überzeugt wäre? Aber hier geht's ja eigentlich um ein anderes Modell - also b2t

• Remus

selbstverständlich, sobald wir News zu dem Gerät haben werden wir es hier hinein posten.
    Evtl. tut dies auch der gute THWS, der ja in solchen Dingen öfters mal schneller ist als wir ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also ist die MP cam des Wi5-80 interpoliert ?
    Hmm das ist ja schon ein wenig ärgerlich, wo doch demnächst LG mit ner echten 5 MP cam anrückt. Und falls es keine Bluetooth hat wirkt sich das schon als ein großes Manko aus. Also ich werde einfach weiter beobachten was hier gepostet wird aber sollten die Features sich nur als Gerüchte oder nur halb richtige Infos herausstellen ist das schon wie man heute sagt nen richtiger "Abturner".

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Höchstwahrscheinlich ja, aber sicher kann man sich da noch nicht sein.

Meld dich doch einfach mal bei mir per PN oder ICQ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!