ZitatOriginal geschrieben von peacekeeper71
Nun ja, da es Neu bereits für 299.-Euro angeboten wird.
Es ist ein Auslaufgerät, da mag es noch soviele Technische Spielereien geben.
Ich denke über 200.- wirst Du dabei nicht kommen. Meins ist 14 Tage alt
und ich verkaufe es für 150.-, 7210 ist bestellt:top:
da muß der Schrott wech;)
ICh frage mich gerad was am SL45i schrott ist im Gegesatz zum 7210??
OK das SL45i hat kein Farbdisplay aber am sonsten doch wohl einiges mehr zu bieten als das 7210 oder sehe ich das völlig falsch?? Ich will hier nicht einen Vergleich anstellen zwischen Siemens und Nokia. Aber mich nervt einfach das jetzt jedes Handy das kein Farbdisplay mehr hat gleich Schrott sein soll.
Ein Farbdisplay ist schick keine Frage aber welchen Nutzen bringt es??
GPRS ist auch Toll aber bei den Preisen??
Triband OK aber dann bitte bei einem wirklichen "Gebrauchshandy" wie dem 6310i
Für mich muß ein Handy für den täglichen Gebrauch sinnvoll sein ich brauche kein Gerät mit dem ich angeben kann, (geht mit dem Schulhof und völlig überteuerten 7210 eh nicht) sondern mit dem man vernünftig Adressen und Termine und Notizen in Form von Sprachaufzeichnungen verwalten kann. Und da ist das SL45i meiner Meinung nach sehr gut. Im übrigen muß man es im PKW in einer Freissprecheinrichtung nutzen können.
Ich denke wenn man alle Punkte eines SL45i mit einen 7210 vergleich und wirklich objektiv urteilt und auch den Sinn und Nutzen der neuen Techniken berücksichtigt dann schneidet das SL45i besser ab.
Aber wie gesagt darum geht es mir nicht mich nervt eben tierisch diese Farbdisplay Histerie!!