K750i: Kontrastverlust durch Stromsparuhr!

  • Naja, da sind wir dann wieder beim Thema der verschiedenen Zulieferer. Ich erinnere nur an das T610, bei dem teilweise in einem Gerät 3 verschieden blaue LEDs für die Tastaturbeleuchtung eingebaut waren.


    So ist es eben nun auch beim K750i etc. Die Displays und auch Kameras kommen von verschiedenen Zulieferern, die sich teilweise auch in Qualität unterscheiden...

  • Re: K750i: Kontrastverlust durch Stromsparuhr!



    Hi Flo,


    also ich konnte den Thread zuerst au nicht glauben, da ich eben auch mein K750i fast nie ausschalte, nachdem ich's aber ausprobiert hab, muß ich Dir recht geben, es ist doch deutlich zu erkennen :confused:


    Also dann halt ohne Uhr... :)


    Grüße
    MATZE

  • Hy,
    ich habe diesen Tread aufmerksam gelesen,
    und muß, darf. berichten,
    das die Standybyzeit ohne die Uhr enorm gestiegen ist :top:


    Mein W800i ist nun seit Montag morgen an, und mit Foto´s, 2-3 Std MP3 hören,
    ein wenig telefonieren und simsen, noch immer über 50% Akkukapazität :top: :top: :top:


    Wesentlich besser als mit Uhr,
    da habe ich, bei gleicher Nutzung, nur ca. 3-5 Tage geschaft.


    Also,
    ein super herzliches Dankeschön für diesen Tip :top:

  • Jetzt wo dus sagst, weiß ich auch, warum mein Akku plötzlich so lange hält :D


    Und noch ein kleiner Tipp, an alle die die Stromsparuhr abgeschaltet haben:
    Durch kurzes drücken auf die "+" bzw. "-" Taste an der Seite schaltet sich das Licht ein, und man hat den gleichen Bildschirm, als wenn man die Stromsparuhr eingeschaltet hätte. Sehr praktisch um trotzdem über Messages und Anrufe informiert zu werden OHNE die Tastensperre extra lösen zu müssen.


    Also dann!
    Probierts aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!