N91 mit Vertrag

• Wann wird es das Nokia N91 mit Vertrag geben? Problem: Mein alter Vertrag läuft am 21.5.06 aus und ist bereits gekündigt. Hab jetzt sogar schon die Umstellung auf CallYa beantragt weil ich nirgendwo ein passendes Angebot gefunden habe.
    Hätte gerne dieses Handy in Verbindung mit einem D2 Vertrag. Was wird man da so ca. hinblättern können und ab wann kann man mit Angeboten rechnen? Soweit ich weiß ist das Handy doch schon lieferbar, oder?

gruß,
    Daniel

• Erstmal: Was würde das N80 bei dir kosten? Zwischen diesen beiden Tarifen schwanke ich noch.

Und: Gelten die 3 Montate UMTS frei bei dir auch? Und wie siehts mit AG aus?

Zweite Frage: Gilt der Preis auch mit VVL? Hab derzeit einen Vodafone Fun Tarif, der zum 21.5. auf CallYa umgewandelt wird.
    Wenn eine VVL nicht geht: Kann ich nach dem 21.5. dann dein Angebot mit Portierung in Anspruch nehmen? Würde auf die Nummer ungerne verzichten.

Wie siehts mit der Lieferzeit von beiden Geräten aus? Ich hoffe die ist kürzer als die Antwortzeit in diesem Posting hier :-)

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Erstmal: Was würde das N80 bei dir kosten? Zwischen diesen beiden Tarifen schwanke ich noch.

cool, nach dem N91 fragen und dann " naja, evt. doch das N80 "
    kosten das Gleiche wie N91

Zitat

Und: Gelten die 3 Montate UMTS frei bei dir auch? Und wie siehts mit AG aus?

UMTS ja
    AG wird berechnet

Zitat

Zweite Frage: Gilt der Preis auch mit VVL? Hab derzeit einen Vodafone Fun Tarif, der zum 21.5. auf CallYa umgewandelt wird.

nein

Zitat

Wenn eine VVL nicht geht: Kann ich nach dem 21.5. dann dein Angebot mit Portierung in Anspruch nehmen? Würde auf die Nummer ungerne verzichten.

nein, man kann nicht von Vodafone zu Vodafone portieren
    beim Basic kann man aber von CallYa in den Basic wechseln, dann passt das.

Zitat

Wie siehts mit der Lieferzeit von beiden Geräten aus?

beide in kleinen Stückzahlen vorhanden

Zitat

Ich hoffe die ist kürzer als die Antwortzeit in diesem Posting hier :-)

naja, ihr seid ja auch berechenbar, siehe das erste Zitat.
    Zum Anderen ist es so, dass ich hier keine solchen Preise anbiete wenn ich davon ausgehe, dass die vorhandenen Geräte zu einem höheren Preis weggehen.

• Zitat

cool, nach dem N91 fragen und dann " naja, evt. doch das N80 "

Zum Zeitpunkt des Postings war ich ja auch noch ganz heiß auf das N91 (bin ich immer noch). Aber jetzt ein Arbeitskollege von mir das N80 und ich muß zugeben das hat auch so seine Qualitäten. Deshalb schwanke ich noch.

Ok, also Ablauf wäre folgender: Ich warte bis 21.5., wechsle dann von CallYa auf Basic, korrekt? Könnte man das theoretisch gleich am 22.5. durchziehen?

Noch eine Frage: Dieses Kombi-Weekend-Paket für 20€ incl. der Weekend Option und 50 Inclusivminuten - wäre der Handypreis da etwas günstiger?

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ok, also Ablauf wäre folgender: Ich warte bis 21.5., wechsle dann von CallYa auf Basic, korrekt? Könnte man das theoretisch gleich am 22.5. durchziehen?

müsste gehen

Zitat

Noch eine Frage: Dieses Kombi-Weekend-Paket für 20€ incl. der Weekend Option und 50 Inclusivminuten - wäre der Handypreis da etwas günstiger?

nein

• Kann dir das N91 mit VF Kombi Comfort für 245 € Zuzahlung anbieten.

AG fällt derzeit an, Portierung von einem Vodafone Vertrag nicht möglich. Nur durch eine Original Callya Karte.

Gerät in kleiner Menge lieferbar.

N80 mit VF Kombi Komfort für 260 € Zuzahlung, Gerätebestand auf Anfrage

Bei iNteresse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!