Hallo,
zuersteinmal - ja ich habe die Suche ausgiebig benutzt - umso mehr wundert es mich das dieses Angebot hier noch nicht besprochen wurde.
Ich möchte hier keine Werbung machen - habe mit dieser Firma nichts zu tun.
Hier ist das Angebot komplett nachzulesen.
Finde die Idee ziemlich gut - und würde mich freuen wenn mal jemand berichten könnte der es schon benutzt hat.
Dies empfinde ich als besondere Vorteile:
- Handy-Telefonbuch kann ganz normal verwendet werden
- Es muß keine Software installiert werden
- Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Einrichtungsgebühr, kein Anschlußpreis, kein Guthabenverfall, keine sonstigen Kosten.
-Wenn Sie nach Einrichtung eine SMS versenden wollen, versenden Sie mit dem Handy einfach eine MMS anstelle einer SMS. Die MMS kommt beim Empfänger als normale SMS an, und Ihnen werden nur untenstehende Kosten berechnet (genaue Anleitung erhalten Sie nach der Bestellung)
Gut die GPRS Gebühren fallen noch an - aber z.B. für mich als o2 Surf&eMail Paket Nutzer fallen keine weiteren GPRS Gebühren an.
In Verbindung mit Lanturlu ´s MMS zu eMail Dienst ist das doch die perfekte Kombination - unterwegs eMails Kostenfrei & SMS kostengünstig abzusetzen. (GPRS Gebühren jetzt mal außer acht gelassen)
Interessant ist, das der Ansatz den Lanturlu aufgegriffen hat - jetzt endlich bei kommerziellen Anbietern zu interessanten Diensten führt.
Also teilt hier Bitte eurer Erfahrungen mit dem Dienst mit. Werde mir wohl das kleinste Prepaidpaket jetzt kaufen, und schonmal antesten.
Gruss
michback