Was brauche ich alles für W-lan?

• Hallo zusammen.Habe mir ein Nokia 770 Webpad zugelegt der auch W-lan hat.Mein PC(LAN) zuhause hat kein W-lan.Was muß ich für meinen PC noch dazukaufen,das ich mit meinen Nokia 770 meinen heimischen Internetanschluß mittels W-lan benutzen kann?Muß man dann noch was konfigurieren am PC oder einfach anstöpseln und man hat W-lan?Danke schonmal für Antworten.Mfg.

Ibrahim

• Re: Was brauche ich alles für W-lan?

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    ...einfach anstöpseln und man hat W-lan?...

Ibrahim

Irgendwie blick ich bei Deiner Frage nicht durch :confused: ...schon alleine ..wo willst du das W-lan Kabel anschließen? :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• WLan Adapter (USB oder PCI) an bzw. in den Rechner - Ad hoc Netzwerk einrichten. Ist das einfachste. Oder WLan Router besorgen. Je nachdem, ob es dir wichtig ist, ob der Heim-PC an oder aus sein muss für WLan.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!