LG KG320 kennt jemand dieses Handy?

  • Ich war gestern auf der "Euronics", einer kleineren Unterhaltungselektronik- und Innovationsmesse. Mehr aus Langeweile als aus Neugierde bin ich am LG-Stand vorbeigeschlendert. Nach kurzem Hin- und Her-Gescherze drückte mir der Verkäufer das K320 und das KG800 in die Hand. Er nannte auch die (werbe-griffigeren) Namen für die Geräte, sind mir aber leider entfallen.


    Beim K320 war leider der Akku leer, das KG800 war eingeschaltet. Vom Handling her waren beide Geräte (insbesondere das KG800) absolute Handschmeichler. Während das KG800 aber extrem empfänglich für Fingerabdrücke war, stellten diese beim K320 nicht so das Problem dar. Beim K320 fiel mir das Steuerkreuz auf, welches von der Bedienung her etwas gewöhnungsbedürftig war, leider (mangels Akku s.o.) aber nicht auf seine Alltagstauglichkeit geprüft werden konnte.


    Der Verkäufer meinte, die Geräte würden "in den nächsten Monaten" erscheinen. Sorry, hätte ich gewusst, dass diese Geräte noch so neu sind (kenne mich mit LG gar nicht aus), hätte ich sicherlich nachgebohrt. Aufgrund des ersten Eindrucks werde ich die Geräte aber "im Auge" behalten...

  • Das KG320 wurde erstmals auf der Cebit der Öffentlichkeit vorgestellt, also ganz neu ist es nicht. Ursprünglich sollte es im Mai/Juni erscheinen. Nun wird es aber nochmal überarbeitet und wird somit wohl etwas später erscheinen.


    Gruß,
    Dreamer79

  • erst einmal einen großen dank an euch für die schnellen antworten.
    das es nicht das "neueste" handy ist wußte ich aber was wird es kosten und wird es bei den netzbetreibern angeboten? wie ist die materialbeschaffenheit gewesen?

  • Das KG800 wurde jetzt in alle Listen aufgenommen, das KG320 noch nicht. Aber bei LG kommen schnell neue Modelle dazu. Ferner sind die anderen gerade gepurzelt, z.B. das P7200 ist jetzt günstig, der Slider S5200 auch...

  • Das KG320 kommt jetzt doch Ende Mai, eher Anfang Juni auf den Markt.


    Ich würde den EVP bei so 319 Euro ansiedeln, aber es wird sicherlich genug Internetbuden geben, die das Gerät auch unter 300 Euro anbieten werden.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Sagen wir mal, ich habe ganz gute Quellen. Mehr will ich hier nicht sagen, hoffe das ist verständlich.


    Bei LG kann sich allerdings auch mal schnell was ändern, also final ist das noch nicht, halt der aktuelle Stand.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Gibt es eigentlich schon genauere Informationen über das Erscheinungsdatum und den Preis dieses schmucken Teiles?


    Würde mich mal interessieren.


    mfg
    BlackLion

  • angeblich juni 2006


    schönes teil,supermega design.


    aber bei LG bin ich sehr skeptisch,ob man für das teil auch java apps oder spiele bekommt.
    Ist halt kein mainstream wie Nokia oder sonyericsson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!