Nokia N70 mit E Plus -PrivateLine Probleme

• Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Nokia N70 mit einer Eplus Karte und einem Professional XL sowie Private Line Tarif.
    Bei dem 6230i läuft die Umschaltung mit der # -Taste einwandfrei bei dem N70 wird lediglich das Profil Lautlos eingestellt. In den Anrufeinstellungen wird der Menüpunkt – Verwendete Leitung nicht angezeigt. Die Firmware wurde von einem Nokiahändler auf die Version V 5.06.09.2.0.1 10-03-06 RM-84 gebracht. Davon hatte ich mir die Lösung des Problems versprochen. Leider kann ich die Funktion weiterhin im N70 nicht Nutzen. In einem 6230i läuft alles Problemlos. Hat jemand einen Schimmer was ich nun noch tun kann ?
    Grüsse Lotti :confused:

• Du musst E-Plus mal dazu bringen die zweite Leitung nach Standard zu konfigurieren.

Also auswegslos.

Vielleicht gibt es auch für Series 60 eine Möglichkeit die falsche Einstellung der SIM zu überschreiben und die zweite Leitung zur Verfügung zu stellen.

Früher hat E-Plus angeblich selbst Geräte umkonfiguriert, hab nur nie jemanden von der Hotline drangehabt der mir einen entsprechenden Händler oder Partner nennen konnte.

Nach x Jahren E-Plus sag ich unter anderem aus diesen Grund: Hoffentlich werden die von jemanden geschluckt der mehr Ahnung hat wie man Mobilfunk betreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!