Nokia 6021 - TT-Deal von toptrade24.de

• ...uuund nochwas. :D

Habe hier einen ganzen Karton Nokia 6021 vor mir stehen; natürlich neu, unbenutzt und in Originalverpackung. Ohne Brandings und SIM-Lock oder dergleichen.

Preis: 111,11€109,99€ frei Haus! ;)

Natürlich mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung.
    Interesse? Dann PN oder eMail an bestellung[ät]toptrade24.de! :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• naja, trotzdem nicht der Brüller :D

Amaz*n liefert es für 112,85 Euro auch frei Haus. (da der Preis über Deinem Angebot liegt - ist die Nennung wohl nicht so tragisch)

Über den TT-Link tut man dem Forum was gutes, oder wenn man selbst beim Partnerprogramm angemeldet ist - steckt man sich mind. 7,5% in die Tasche.

Das günstigste Angebot im Web - liegt bei unter 100 Euro - will da jetzt keine Namen nennen.

Der Preis ist nicht schlecht - so würde ich das sehen - aber eben kein Brüller, wie schon eingangs gesagt. :D

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Das günstigste Angebot im Web - liegt bei unter 100 Euro - will da jetzt keine Namen nennen.

Korrekt. Versandsubventioniert. ;)
    Ich kann es auch für 2,11€ anbieten plus 109€ Porto. Kein Problem! :D
    (Versand aber nur einzeln, nicht dass jetzt hier wer auf die Idee kommt, 2 Geräte zu je 2,11€ kaufen und 1x zu 109€ Porto zahlen zu wollen... ;))

EDIT: Der Amazon-Preis lag heute früh übrigens bei 126€.

Ob die bei anderen Händlern erhältlichen Geräte auch (wie unsere) brandingfrei und komplett "anbieterlos" sind, ist im übrigen nicht so ganz klar.
    Aber eigentlich will ich mich für meine Angebote sowieso nicht rechtfertigen. :cool:

• Fällt das eigentlich nur mir auf oder ist es wirklich so, dass die Angebote von TMausHB hier immer regelrecht "zerfleddert" werden...?! Lese hier viel mit und bei niemand anderem finden sich derart viele Postings, die darauf hinweisen, dass das Angebot bei XYZ genau 1,56 € günstiger ist.

Wenn das hier jedem Händler passieren würde (man könnte ja auch jedem vertragsangebot ein evtl. besseres gegenüberstellen), ist hier bestimmt recht bald Ruhe, oder nicht...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Krabbenkopf: hast Recht. Leben und leben lassen. Wenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr. Nicht nur in Bezug auf TMausHB.

Denn jeder 6021-Interessent ist doch imstande, selbst einige Preisvergleiche duchzuführen und für sich entscheiden, ob er dieses oder ein anderes Angebot in Anspruch nimmt.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Fällt das eigentlich nur mir auf oder ist es wirklich so, dass die Angebote von TMausHB hier immer regelrecht "zerfleddert" werden...?! Lese hier viel mit und bei niemand anderem finden sich derart viele Postings, die darauf hinweisen, dass das Angebot bei XYZ genau 1,56 € günstiger ist.

:rolleyes:
    Nun bin ich wenigstens beruhigt, dass ich mir das nicht einbilde... ;) :rolleyes:

Zitat

Wenn das hier jedem Händler passieren würde (man könnte ja auch jedem vertragsangebot ein evtl. besseres gegenüberstellen), ist hier bestimmt recht bald Ruhe, oder nicht...

Tja... Ich frag mich nach so unqualifizierten "Das gibts aber bei XYZ genau 1,56€ günstiger"-Kommentaren immer und immer wieder, wieso ich mir die Mühe mache 3x zu rechnen was möglich ist, das Angebot hier reinstelle, nur um nach wenigen Minuten lesen zu müssen, dass jemand wieder einen Thread von mir vermüllt hat.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Krabbenkopf: hast Recht. Leben und leben lassen. Wenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr. Nicht nur in Bezug auf TMausHB.

Denn jeder 6021-Interessent ist doch imstande, selbst einige Preisvergleiche duchzuführen und für sich entscheiden, ob er dieses oder ein anderes Angebot in Anspruch nimmt.

Danke für die "Verteidigung". ;) :top:

• Hallo,

also ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht das Angebot zu "zerfleddern":eek: .

Ich habe sogar geschrieben "der Preis ist nicht schlecht" - wenn allerdings jemand hinter seinen Preis folgenden Smiley setzt : :eek: ..... dann muss die Anmerkung erlaubt sein, das man davon eben selbst nicht überrascht ist.

Die Nennung des Amaz*on Preises halte ich für legitim - da er noch über dem Preis des Angebotes liegt - es sollte lediglich meine NICHT-Überraschtheit zum Ausdruck bringen - da es preislich dieselbe Region ist.

Die Angebote unter dem Preis habe ich ausdrücklich nicht namentlich genannt.

Zitat

die darauf hinweisen, dass das Angebot bei XYZ genau 1,56 € günstiger ist.

man(n) sollte schon richtig lesen bzw. rechnen können - mein "Vergleichsangebot"
    war bewußt TEURER. Es sollte lediglich zum Ausdruck bringen das Preise in der Region eben keine Überraschung sind, wie es der Threadersteller glaubhaft machen wollte

Zitat

Wenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr.

Und hier laßt mal die Kirche im Dorf. Ist ja wohl etwas übertrieben.
    Und wenn TMausHB das wirklich so empfindet - dann werde ich mich sogar entschuldigen. Kann mir dies aber nur schwer vorstellen, da Mimosen in der Branche eigentlich unüblich sind;)

So Jungs, und nun wieder :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!