Hi,
hab ne frage:
Kann man beim EF81 in den Kontakten die bezeichnungen ändern?
Z.B. Wenn da steht "Mobiltelefon" das man das umändert in "Handy 1" oder "Handy 2" etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ne frage:
Kann man beim EF81 in den Kontakten die bezeichnungen ändern?
Z.B. Wenn da steht "Mobiltelefon" das man das umändert in "Handy 1" oder "Handy 2" etc.
hallo
ist denn die software? Ist die genau so beschissen wie die beim sl75? Von wegen abstürzen usw.
Und wie ist der menüspeed? Hack der oder kommt der nicht hinterher wie beim sl75?
danke
Kann ich im Moment nicht testen, mein Gerät ist auf dem Weg zu BenQ.
@nr6
Ich kann nur mit einem S68 vergleichen, welches ja im Prinzip auf der gleichen FW basiert wie das SL75. Menüspeed ist etwas langsamer als beim S68, aber immer noch sehr akzeptabel und angenehm flott. Nur beim Öffnen des Media Pools braucht das Gerät etwas länger.
Genau so "beschissen" ist die Software sonst nicht, ich würde sie sogar als stabiler beurteilen.
Gruß,
Mathias
was sagt ihr im vergleich zum motorola v3i zum ef81?
ist es viel breiteR? wieviel sms kann man dort speichern?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!