Beiträge von no9

    Ovi - maps


    Hi,


    kann mir mal jemand sagen wie ich zur Übersicht komme wo ich Kartenmaterial für mein N8 runterladen kann?
    Ich bin mir zu 99% sicher dass es beim N79 so war, dass man so eine Übersicht von Kontinenten und Ländern hatte die man runterladen kann.. Aber beim N8 finde ich es nicht!
    :confused:


    Danke,
    Grüße


    Bei mir ist die Sonderversion, wie auch die Softwareversion vom 18.09.2010. Das heisst dass es nicht installiert worden ist.
    Mich wundert aber nur wieso bei mir (in Softwareaktualis.) steht dass alle Programme auf neuestem Stand sind und ich nicht nach Aktuallisierungen suchen kann!? (Lediglich in Aktualis. f. Gerät kann man nach Aktuallisiereungen suchen)
    Ist das tatsächlich so?


    Grüße

    Hallo,


    ich hab mein N8 seit ende Dezember.
    Soweit ist alles sehr gut!! :top:


    Hab heute das neue "kleine update" Programmaktuallisierung 1.0 (heißt glaub so) heruntergeladen (das häckchen war auch auf Video update gesetzt)...
    Das installieren vom Programmupdate hat ungewöhnlich lange gedauert bis das Handy nach ca 3min aus und wieder angegangen ist! :confused: Komischerweise ist im Aktualis.-verlauf das Videoupdate drinne (=Erfolgreich aktual.) aber das "kleine softwareupdate" ist nicht dabei.. Die anderen updates von früher (wie z.B. Telefonprogrammaktual. vom 31.12.) sind noch im Verlauf. Übrigens steht da "Alle Programme auf dem neuesten Stand" (und ich kann nicht irgendwie nochmal nach neuen updates suchen!?)


    Kann mir jemand erklären was passiert ist?


    Vielen Dank :top:

    Hi,
    ich habe eine Aldi Talk (Medion Mobile) Karte...
    Habe sie heute aufgeladen.
    Und auf einmal kann ich keine SMS mehr versenden weil plötzlich die nummer der Mitteilungszentrale verschwunden ist!
    Kann mir jemand helfen?


    Danke :top:

    Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    gerät ausschalten...


    - stern taste
    - ziffertaste nummer 3
    - anruftaste


    alle 3 tasten gedrückt halten und dabei das gerät einschalten, die formatierung wird durchgeführt.


    Bei mir ist während des FW Updates gerade der PC abgestürzt... was soll ich jetzt machen???


    Die "Kombo" funktioniert nicht... stimmt die überhaupt auch für das N80!!!??? :mad: