Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Probier mal das hier: Accel Switch


    und Dankeschön :-)


    Schade das Nokia keine Taste dafür vorgesehen hat, aber das geht auch...


    :top:


    Hallowach88



    p.s. Add (kleine Frage)


    Habe auf Laufwerk E: unter einen eigenen Ordner "Transfer" für die Verwendung als USB Stick. Hier sind u.a. Bilder, Texte und Dateien welche ich als USB Stick hin-und-her kopiere. Die Bilder werden auch im FotoViewer angezeigt, sollten sie aber nicht. Der alte Trick diese mit einem Dateimanager als Hidden, Systemfile zu markieren scheint den neuen Fotoviewer nicht zu beeindrucken. Gibt´s hier noch eine "Idee" ?


    Danke

  • Eigentlich sollte das den Fotoviewer schon beeindrucken. Start mal das Handy neu...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Eigentlich sollte das den Fotoviewer schon beeindrucken. Start mal das Handy neu...


    :rolleyes:


    In der Tat.... Nach einem Neustart sind sie unsichtbar....



    Naja, starte das Gerät halt nicht so oft neu.



    Danke
    Hallowach88

  • Ovi - maps


    Hi,


    kann mir mal jemand sagen wie ich zur Übersicht komme wo ich Kartenmaterial für mein N8 runterladen kann?
    Ich bin mir zu 99% sicher dass es beim N79 so war, dass man so eine Übersicht von Kontinenten und Ländern hatte die man runterladen kann.. Aber beim N8 finde ich es nicht!
    :confused:


    Danke,
    Grüße

    -> jetzt: torcida <-

  • Ja das gibt es schon, aber nicht im Handy selber, sondern beim Nokia Map loader. ;)
    Wäre mir neu, wenn einem das Kartenmaterial direkt auf dem Handy angeboten wird.
    (zumindest ist mir das noch nie aufgefallen u. ich habe nicht nur ein S60)

    enjoy the little things ....

  • OVI-Store


    So, erstes App (SoundHound) erfolgreich im OVI-Store gekauft/installiert.
    Was ist zu tun wenn ich mein N8 auf Werkseinstellung zuruecksetze oder eine neue Firmware aufspiele? Checkt OVI, dass das "mein" Phone ist (IMEI, Tel.-Nummer)?

  • Re: OVI-Store


    Zitat

    Original geschrieben von hongetti Checkt OVI, dass das "mein" Phone ist (IMEI, Tel.-Nummer)?

    Ja.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ja das gibt es schon, aber nicht im Handy selber, sondern beim Nokia Map loader. ;)
    Wäre mir neu, wenn einem das Kartenmaterial direkt auf dem Handy angeboten wird.
    (zumindest ist mir das noch nie aufgefallen u. ich habe nicht nur ein S60)


    In der aktuellen Maps-Version 3.06 blabla gibt es den neuen Menüpunkt "Update". Damit kann man ohne den Umweg über den Maploader die Karten direkt aufs Telefon ziehen. Allerdings nur über W-Lan, UMTS geht nicht.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    In der aktuellen Maps-Version 3.06 blabla gibt es den neuen Menüpunkt "Update". Damit kann man ohne den Umweg über den Maploader die Karten direkt aufs Telefon ziehen. Allerdings nur über W-Lan, UMTS geht nicht.


    Ah okay, hab die Aktuelle FW zwar drauf, nur der Punkt Update wird mir bei den OVI Karten nicht angezeigt.
    Nun gut vielleicht Lösche ich den City Ordner einfach und deinstalliere mal die Maps und installiere alles neu, vielleicht ist der Punkt ja dann da.


    Aber eigentlich auch fast egal, ich nutze das Handy nicht als Navi :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!