Beiträge von no9

    Hi,


    weiß jemand was von der Lautsprecherstation MD-3? Habe sie heute im Media Markt gesehen, sonst hab ich im Internet kaum was drüber gefunden, außer etwas auf Nokia.de!
    Ich würde mir das gerne Bestellen, nur gibt es das Leider (noch) nicht... also weiß jemand näheres darüber?


    Das einzige was ich gefunden habe, was man auch schon bestellen kann ist die Mini-Lautsprecherstation MD-4...! :rolleyes:


    Gruß :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Soll kein Verkaufshinweis sein, aber der Typ aus dem Series60-Forum hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht und verkloppt jetzt ein N95 bei eBay. Ich bin echt gespannt, auf welchen Preis das Teil klettern wird. Naja, es war noch nie besonders billig, zu den ersten gehören zu wollen. Momentan steht's noch bei 760 Öcken. Ein wahres Schnäppchen... :rolleyes:


    Haha, noch 9 Tage und 4 Stunden, wieviel es am ende sein wird :eek: :D

    :rolleyes:
    GENAU das gleiche ist mir mit meinem alten 6260 passiert und das ausgerechnet wo ich das Display nach aussen gedreht hatte, was ich nur selten tat :mad:
    Naja ich habs gelassen (war ja nur das Plastik gerissen) weil ich mir dachte: spar dir das Geld; sowieso kommt bald ein neues ;)!
    P.S. Nokia wollte 100€ :eek:!


    Aber ich will gar nicht drüber nachdenken, was wären wenn es bei meinem N80 passiert! :p

    Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Das finde ich ja mal wieder interessant. Ich habe genau dieselbe Firmeware drauf und mir sagte man heute am Telefon, das ich vorbei kommen kann denn es gibt die neue 0.03.
    Ich hoffe Nokia schafft es bald mal Ordnung in seine Support Läden zu bekommen!


    Genau.. :mad:
    Naja, hab da auch mal was von verschiedenen Geräte-ID's gehört oder so... :rolleyes: Das kommt dann halt nicht nur auf die SW an die man drauf hat, sondern genau um das Gerät (deswegen haben die warscheinlich auf meinem N80 auch nicht die neue SW draufgemacht)
    Aber trotzdem sollte Ordnung reingebracht werden und dass halt alle Geräte eines Modells z.B. N80 "gleich" sein sollen :D und man sich gaanz normal ein FW-Update durchführen lassen kann :rolleyes: Ist dass den schon zu viel verlangt? :D

    Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    @ no9: Wie macht man das denn? Mit welchen Tasten oder gibt es da eine Tastenkombi ?
    mfg ctfreak90


    Einfach im Stand-By modus runter gehen (unter den Einträgen) so dass der Balken markiert ist, wo das Lied angezeigt ist... Da errscheint oben auch ein Lautstärke-Balken und dann kann man mit Links=Leiser und Rechts=Lauter machen!
    ...Die Hörerlautstärke (im Gespräch) kann man kann ganz einfach mit Links bzw Rechts regeln, sonst nicht!


    Das wolltet ihr doch wissen, oder? :rolleyes: :D


    Genau ;)


    P.S. Ein Handy sofort zu kaufen wenn es auf dem Markt erhältlich ist finde ich nicht so schlau und das nicht nur wegen dem hohem Preis, sondern weil die Warscheinlichkeit dass das Handy Verarbeitungsfehler haben könnte grösser ist.. Software-Bugs sind sicher auch noch vorhanden das is ja aber nur halb so schlimm, aber auch da muss man ein paar Monate auf eine neue FW warten!

    Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    @ manni580:


    Mir ist schon klar, was man generell alles mit Wlan machen kann. Meine Frage ist ja nur, was man alles mit dem N80 über Wlan machen kann.
    Mit Lautstärkeregelung meine ich, das Einstellen der Lautstärke im Standby Betrieb. Bei anderen Handys geht das ja über extra Tasten, meistens an der Seite des Handys, aber wie funktioniert das mit dem N80?


    Kannst beim N80 auch im "Standby-Betrieb" machen...

    Nokia - FW Update


    Ne frage:
    Das ist doch nicht normal das der Nokia Shop mitten in der FFM City immer noch nicht die neue FW (4.06...) für das N80 hat, oder!?