Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Bowser warum soll Nokia vorne eine hochauflösendere Kamera einsetzen wenn auf der anderen Seite eine 5 MPx Kamera ist. Einmal drehen kann beim besten Willen nicht zuviel verlangt sein oder?




    Naja,eine VGA-Kamera hätte es schon sein können,damit man damit wenigstens Selbstportraits machen kann, 5 Megapixel hin oder her.

  • Weiß nicht was so schwer dran ist eine Kamera umzudrehen. Selbstporträts mit VGA? Warum so bescheiden? Wie gesagt nimm die für Fotos gedachte Seite. Da wird dir Nokia garantiert nie entgegenkommen, dass sie beide Seiten für brauchbare Fotos ausstatten.


    Aber ich hab einen guten Praxistipp für dich: Stell dich vor einen Spiegel und halte die Kameraseite zu dir, du wirst im Spiegelbild des Displays was schönes sehen ;) Und schon kann man abdrücken. Und bitte jetzt nicht mit dem Argument ankommen dass du es spiegelverkehrt im Spiegel siehst. Da kann ich dir dann wirklich nicht mehr helfen *G*.

  • bearbeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Und bitte jetzt nicht mit dem Argument ankommen dass du es spiegelverkehrt im Spiegel siehst. Da kann ich dir dann wirklich nicht mehr helfen *G*.


    Oder umgekehrt in den Spiegel fotografieren. Und dann das Selbstprotrait im computer umdrehen. Schafft doch jedes popelige Bildbearbeitungsprogramm spielend. ;)


    Also Bowser, wenn das für dich der einzige Nachteil am N95 ist, dann solltest du zugreifen.


    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Benchamin
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit an das N95 zu kommen?



    Es sollte doch möglich sein, bei einer seriösen Stelle ein N95 "Vorzureservieren"
    Was meint Ihr ? Bei wem wäre so eine Anlaufstelle ?


    Irgendwelche Leute machen das bestimmt, die Frage ist bloss, welche Firma/Shop bekommt es am schnellsten und vorallem in genügend Stückzahlen...?


    Keno

  • Keno


    Vergiss es! Wir sollten das Thema erstmal sein lassen, da es zum jetzigen Zeitpunkt unsinnig ist und nur den Threat weiter unnötig aufbläht.


    Wir werden hier mit Sicherheit als erste erfahren wann und bei welchem Händler es zuerst zu haben ist, aber jetzt kann da keiner eine vernünftige Aussage treffen.


    Ruhig Blut, wir müssen uns halt alle noch etwas gedulden. ;)


  • Genau ;)


    P.S. Ein Handy sofort zu kaufen wenn es auf dem Markt erhältlich ist finde ich nicht so schlau und das nicht nur wegen dem hohem Preis, sondern weil die Warscheinlichkeit dass das Handy Verarbeitungsfehler haben könnte grösser ist.. Software-Bugs sind sicher auch noch vorhanden das is ja aber nur halb so schlimm, aber auch da muss man ein paar Monate auf eine neue FW warten!

    -> jetzt: torcida <-

  • Ich schenk euch allen etwas gutes: Geduld.
    Und mir die Hoffnung, dass ab jetzt nur mehr relevante Informationen gepostet werden, nicht Fragen die schon alle beantwortet wurden oder noch nicht beantwort werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich schenk euch allen etwas gutes: Geduld.
    Und mir die Hoffnung, dass ab jetzt nur mehr relevante Informationen gepostet werden, nicht Fragen die schon alle beantwortet wurden oder noch nicht beantwort werden können.


    Genau. So war es beim N80 auch gewesen, als es vorgestellt wurde.


    Es bleibt eigentlich nur eins uebrig: WARTEN (und sich ggf. bis zum Releasetermin ein zwei andere Telefone kaufen... :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!