Top Akku für 7650! 1.100mAh

  • Sodala....


    ich habe ja gestern abend die Akkus bestellt (vom Großhändler)


    Alle, die mir bisher eine PN geschickt haben, werden auch (sobald das Paket bei mir eintrifft), beliefert!


    Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war, dass ja am Fr. Feiertag ist :I


    Dexter:
    Der Akku ist 0,01 cm dicker, als der Standard BLB-2!
    Sollte es in irgend einem Fall Probleme geben, kann man ja von dem 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen! Aber ich hoffe nicht, dass das der Fall sein wird ;)


    Ich verwende den Akku auch bei mir im 7650, und bin absolut zufrieden! Zuvor hatte ich einen 1.000mAh Akku drin, welcher die gleiche Dicke hatte.


    Grüße,
    Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • würdest du auch nach österreich schicken?


    wie lange hält der 1100 denn überhaupt im 7650?

  • Zitat

    Original geschrieben von wenmi
    wie lange hält der 1100 denn überhaupt im 7650?


    Naja, je nach Benutzung 3- 5 Tage! Aber selbst, wenn Du viel damit machst, hält er 3 Tage, wohingegen der Standartakku bei häufiger Benutzung nach spätestens 1,5 - 2 Tagen schlapp macht!



    Gruß,
    Chris

  • So,


    Akkus sind bei mir eingetroffen! Das längere Warten hat sich doch nun gelohnt! :top:


    Ich habe vom Distri andere 1.100mAh Akkus bekommen, als bisher immer! Diese hier haben das gleiche Gewicht, wie der original BLB-2! Sind somit sogar leichter, als ein Standard 1.000mAh! Und lt. Messung sind diese hier ebenfalls reale 1.100mAh (+- 3%)...


    Sind übrigens morgen dann wohl bei den Bestellern ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von wenmi
    würdest du auch nach österreich schicken?


    wie lange hält der 1100 denn überhaupt im 7650?


    Ja, er versendet auch nach Österreich,
    brauchst also nur bestellen!


    Grüße misk

  • Oh, hatte die Frage übersehen! ;)


    misk hat es ja bereits erwähnt! Wenn noch einige Akkus benötigen --> PN! Es fehlen jetzt noch 9 Bestellungen, dann werde ich wieder ordern!


    Letztes mal hatte ich die 30 ja schnell voll... Hoffe, dass bis morgen früh genug Bestellungen da sind, dann gehts wieder recht schnell :)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mein 1100 er von Rappelsack ist heute bei mir angekommen :)


    Herzlichen Dank Rappelsack :top:


    Der Akku hat ja sogar das gleiche Format wie der BLB-2, und ist auch kaum schwerer :top:


    Der Akku ist im direkten Vergleich mit dem BLB-2 wirklich kaum spürbar dicker, und der Akkudeckel von meinem 7650 passte problemlos wieder rauf und wackelt jetzt kein Stück mehr :)
    Also eine 100 Prozentige Empfehlung von mir für diesen neuen 1100´er Powerakku

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gibts denn jetzt noch welche oder sind schon alle weg??


    Hätte auch Interesse...


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!