Telefon Reperatur

• Hallo!

Ich habe mein SX1 zu Benq/Siemens zwecks Reperatur in der Garantiezeit eingeschickt. Nun kam ein Kostenvoranschlag (knapp 100€) zurück da das Gerät angeblich nicht kostenlos repariert werden kann aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens.
    Ich bin mir jedoch sicher dass mein SX1 keiner Feuchtigkeit bzw Wasser ausgesetzt war. :mad:
    Hat jemand Erfahrung damit?

thx,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• 100 EUR für nen Feuchtigkeitsschaden ist ein fairer Preis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Lass Dir Fotos vom Schaden zu mailen und du kannst selber sehen, oder halt nicht, ob der Schaden vorliegt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ursache fürs einsenden meinerseits war dass es immer aus ging.. zieml oft einfach ausfiel... man hats dann wieder eingeschlatet u es hat sich automatisch wieder verabschiedet... manchmal liefs auch längere Zeit (n paar stunden) aber in den letzten Wochen wurds eben unerträglich. ich werd mal anrufen

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hattest Du das Gerät mal beim Sport direkt am Körper? Oder beim Tanzen in der Disco in der Hosentasche? Denn ein Feuchtigkeitsschaden heißt nicht, daß es in einen Topf mit Wasser gefallen sein muß...

Es reicht dafür auch Schweiß, welcher sich in der Jackentasche beim Skifahrn bildet u.ä.!

Desweiteren haben sich schon einige User über diese "Schädenmeldungen" seitens BenQ.Siemens geäußert. Was letztenendes dabei rausgekommen ist, weiß ich leider nicht.
    Aber die Idee mit den Bilder per Mail ist wohl die Beste. Denn dann muß BenQ.Siemens die Hosen runterlassen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!