SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Sieht zwar klasse aus, wirkt aber nicht besonders edel (um nicht zu sagen billig..), oder?

Es soll ja noch eine andere Farbe geben. Und da sieht es glaube ich besser aus!!! Aber das SL45 wirkte viel edler!!! Aber es ist halt schon voll klein!!!

• Das Display finde ich erstmal nicht schlecht...! Bin eh nicht so ein Farbfetischist.

Zitat

Was meint ihr, SD oder MMC????

MMC!

• in einen anderen forum hab ich den link zu der page gesehen.

ich glaub jedoch das ich den link nicht posten darf weils auf de rpage handy-FW und ähnliches gibt.
    hab schon eine pm an einen moderator geschickt.
    wenn ich das ok habe poste ich den link.

der schacht ist für eine MMC.
    in diesen testgerät jedoch nicht nutzbar.

• Hab mir die Bilder angeschaut.
    Bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Kein Stecker (Slim Lumberg)
    Keine inegrierte Cam
    Kein Ausenantennenanschluss
    256 Farben

Korrigiert mich BITTE

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Was mir aufgefallen ist:

Bei den bisher aufgetauchten Livepics ist die rechte Chromtaste an der oberen Kante nicht bündig mit der Chrom-Displayumrahmung..

Also sind die neuen Fotos wohl vom gleichen Prototypen, wie die von wirelessland.de
    Da diese jetzt schon etwas älter sind, schätze ich, dass der gezeigte Prototyp wohl nicht mehr ganz stand der Dinge ist. Schließlich wurde wirelessland.de auch gesagt, das SL55 habe nur ein 256 Farb-Display. - Passt zu den Beobachtungen an den neuen Fotos. Unsere Insider sagen allerdings seit längerem schon, es sei mindestens ein 4096 Farb-Display geplant.

Ich weiß, das ist alles ziemlich spekulativ, aber es könnte ja was dran sein ;)

• Doch, denke schon dass da ein Slim Lumberg zu erkennen ist....
    Cam kann ich auch keine finden. Anscheinend die vom S55
    Antennenanschluss vielliecht über Slim Lumberg???
    Des Teil müsste 256 haben.....

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• zatrix

der typ von der homepage, der das teil in händen hatte ist in einen anderen forum und hat selbt gesagt die MMC sei noch nicht nutzbar...

@all

macht euch keine gedanken über fehlenden antennenanschluss, kreuzschlizschrauben oder nicht erkennbaren slim-lumberg....

es sit ein testgerät, ein prototype.
    da wir sich noch einiges ändern

• Ich hab mal nachgezählt. Es hat eine Auflösung von 101 x 80 Pixeln. :flop:
    Wenn es auch nur 256 Farben hat bin ich sehr, sehr, ... , sehr enttäuscht!
    Ich hoffe, dass sich die Auflöusung und die Farben bis zum Erscheinen noch ändern.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich hab mal nachgezählt. Es hat eine Auflösung von 101 x 80 Pixeln. :flop:
    Wenn es auch nur 256 Farben hat bin ich sehr, sehr, ... , sehr enttäuscht!

Also das wäre wirklich der Lacher!!! Damit gehört das Handy sicher nicht in das Luxus-Segment!!! Aber ich hab ja noch Hoffnung das sich das ändert, da es ja nur ein Prototyp ist!!!! 256 Farben wären ja noch Okay, es MUSS aber eine höhere Auflösung sein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!