ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
also der censtar hat wohl heute einfach nen ... ähm merkwürdigen Tag. Sonst ist der ganz nett.
Kann ich bestätigen ![]()
SCNR
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
also der censtar hat wohl heute einfach nen ... ähm merkwürdigen Tag. Sonst ist der ganz nett.
Kann ich bestätigen ![]()
SCNR
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von zensiert
Da das SL55 wieder einen MMC-Slot haben wird, wird es wohl auch wieder einen MP3-Player haben, oder?
Ist schon etwas bekannt welche MMC dem SL beiliegen wird und ob es auch zu SD-Karten kompatibel ist?
Spricht nichts gegen einen MP3 Player...Warum sollten sie ihn auch nicht mehr einbaun. Deswegen hat sich ja das SL45 (unteranderem) so gut verkauft
Wäre echt schade, wenn nicht
Also nur 256 Farben und keine integrierte Cam im Spitzenmodell, welches nächstes JAhr zu kaufen ist.... :flop:
Irgendwie hat Siemens etwas die Zeichen der Zeit übersehen.
Warum soll man sich ein SL kaufen, weils kleiner und schlechter zu bedienen ist als das S?
Gute Nacht Siemens.
Also ich kann auch nur hoffen das die Präsentation des SL55 deshalb verschoben worden ist, weil die da noch was nachbessern müssen.
Die Auflösung für so ein Handy (Oberklasse) war vor 2 Jahren(SL45) vielleicht ganz OK, aber jetzt ist das einfach nur ein Witz. Das Nokia ist wie gezeigt zwar viel größer aber man muß da nur mal aufs Display schauen was da möglich ist. Auch Sharp z.B. baut sehr gute kleine Displays. Und wenn man jetzt schon um die MMC und MP3-Player "bangen" muß. :confused:
Sicherlich ist Gehäuse etc ... noch ein Prototype aber im Vergleich z.B. zu einem SL45(i) sieht man deutlich wie die Verarbeitung in Richtung Nokia-blinke-blinke-Plastik-Spielereien geht.
Ich fände es an der Zeit, dass Siemens mal fals dass alles falsch ist, uns Freaks mal ein paar bessere Infos zusteckt.
Sorry, aber mir gefällt das alles nicht und freunde mich schon mal mit dem Gedanken an (das erste Mal überhaupt) vollständig die Marke zu wechseln beim nächsten Handy. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von zensiert
Da das SL55 wieder einen MMC-Slot haben wird, wird es wohl auch wieder einen MP3-Player haben, oder?
Ist schon etwas bekannt welche MMC dem SL beiliegen wird und ob es auch zu SD-Karten kompatibel ist?
Um den zweiten Teil der Frage zu "beantworten":
Wenn ein Gerät zu SD kompatibel ist, dann ist es ein SD-Gerät.
SD ist zu MMC abwärtskompatibel, aber nie andersrum (die SD ist eine weiterentwickelte MMC). Das gelochte Blech sieht verdächtig nach SD/MMC-Format aus, das erscheint mir also auch sehr sicher, dass eines davon drin ist.
Aber ob es deswegen auch wieder einen MP3-Player beinhaltet ist deswegen nicht sicher. Wäre aber definitiv sehr gewünscht.
Mache mir da aber Sorgen wie viele Minuten MP3 hören das Teil bei den winzigen Maßen verkraftet (bzw. der Mikroakku).
Gibt es dazu etwas?
Finde das Teil im übrigen etwas sehr klein. Die Buchse unter der Plastikabdeckung unten sieht eigentlich, von der Kontaktzahl die durchscheint, mehr nach USB aus, aber erkennen kann man es ja nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Sorry, aber mir gefällt das alles nicht und freunde mich schon mal mit dem Gedanken an (das erste Mal überhaupt) vollständig die Marke zu wechseln beim nächsten Handy. :mad:
Mir auch nicht aber wir wollen doch keine voreiligen Schlüsse ziehen ![]()
So wie wir hier vermuten, dass es kommt wirds einfach nicht kommen. Das weiss ich nicht aber ich glaube es (und das als atheist :D) und irgendeiner von Siemens, der das hier liest sitzt grade vorm rechner und lacht sich ins Fäustchen "Wenn die wüssten...." :cool:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von thungsten
Finde das Teil im übrigen etwas sehr klein. Die Buchse unter der Plastikabdeckung unten sieht eigentlich, von der Kontaktzahl die durchscheint, mehr nach USB aus, aber erkennen kann man es ja nicht wirklich.
Der Stecker ist eindeutig Slim Lumberg, schau Dir dafür einfach mal ein C55 genauer an. Ausserdem sieht ein Standart-USB-Eingang an so einem Gerät doch ein bisschen anders aus, eher quadratisch.
USB
Ein Standard-USB am SL55 wär' ja auch ein wenig überdimensioniert.
Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Siemens in den Slim Lumberg
sowas wie einen USB-Anschluss einbaut.
Damit würde sich die MMC (oder SD oder was auch immer...) recht einfach
bespielen lassen. Wenn es dann noch ohne Treiber an jedem Rechner
als Laufwerk verfügbar wäre, wär' das natürlich super.
Mal schnell ein paar neue MP3s auf Arbeit draufkopieren...
Bonsai
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Der Stecker ist eindeutig Slim Lumberg, schau Dir dafür einfach mal ein C55 genauer an. Ausserdem sieht ein Standart-USB-Eingang an so einem Gerät doch ein bisschen anders aus, eher quadratisch.
Es gibt ja auch Mikro-USB...
Aber Du hast recht - sieht nicht wirklich danach aus. Vielleicht etwas Wunschdenken mit dabei gewesen. Hätte man ja auch noch sehr gut zum Laden des Handies verwenden können ![]()
Re: USB
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai
Damit würde sich die MMC (oder SD oder was auch immer...) recht einfach
bespielen lassen.
Nun dazu ist aber nicht unbedingt USB notwendig. Der Slim Lumber soll ja von Natur aus schon um einiges schneller sein als der alte Lumberg. Aber letztendlich kommt es ja auch noch auf die Schreibeinheit im Gerät an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!