kosten für bwhz ins ausland

• Da ich in holland studiere und so mehrmals die woche in holland tagsüber bin, wollte ich mal fragen wie hoch die kosten für die rufumleitung ins ausland bei o2 sind.

vielleicht hat auch jemand einen tip wie ich diese "roaming" (heisst doch so)kosten etwas mindern könnte (prepaid simkarte o.ä).

• Da würde ich aufpassen. Es werden die normalen Kosten für eingehende Gespräche im Ausland berechnet. Habe ich mal mit einer Loop Karte getestet. Ganz am Anfang ging es wohl mal kostenlos. Jetzt definitiv nicht mehr.
    Besorg dir einfach eine Prepaidkarte in Holland.

• Eine Anrufumleitung ins Ausland kostet sicher mit 89 Cent / Min noch mehr als ein ankommendes Gespräch im Roamingverfahren.

Wenn du gerne im Ausland unter einer deutschen Festnetznummer auf dem Handy erreichbar sein willst, hol dir am besten eine kostenlose VoIP-Nummer und leite die über den VoIP-Anschluss direkt auf eine ausländische Prepaidkarte. Die Kosten für die Weiterleitung sollten dort je nach Land ungefär bei 20 - 30 Cent pro Minute liegen :)
    Gruß
    Sebastian

• Tele2 Champion prepaid in Holland per Internet besorgen und dann ueber Sparnummern wie 09000900 nach D telefonieren liegt dann zwischen 14 und 17,8 ct / Minute, je nachdem bei welcher Sparnummer man durchkommt.

O2 Rufumleitung kannst Du knicken, ich benutze eine Arcor Flat aufs Festnetz fuer 4,5ct/Minute zu Mobiel bist Du bei 25ct/Minute

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Tele2 Champion prepaid in Holland per Internet besorgen und dann ueber Sparnummern wie 09000900 nach D telefonieren liegt dann zwischen 14 und 17,8 ct / Minute, je nachdem bei welcher Sparnummer man durchkommt.

wieviel kostet es dann für mich sowie den anrufenden, angerufen zu werden?

• Vielen Dank für den Mehrfach-Thread: "Was tun mit altem Genion".

Das gibt einen :apaul: für dich.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Vielen Dank für den Mehrfach-Thread: "Was tun mit altem Genion".

Das gibt einen :apaul: für dich.

dankesehr, aber es sind 2 verschiedene themen, hier geht es um die auslandssache, im anderen frage ich, was man mit nem alten genion anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!